Foto 1 Andrew Shiva, Foto 2 Клеткин - alle Lizenz cc by sa 4.0
Home

13. Oktober 2017





Tag 7

Ein Traum, ein Traum ... war dieses Bild, das ich gestern schon gezeigt habe ...



Ein Traum, weil es keine Wirklichkeit sein kann, denn wir können nicht fliegen.

Noch einen Traum habe ich für Euch ... die goldene Kaskade, unten in der Mitte vor dem Mittelteil des Schlosses:



Auch nur ein Traum ... auch keine Wirklichkeit ... zumindest keine Wirklichkeit für uns ... irgendwann mal
war es, warum auch immer, so schön leer hier ... zählt doch mal die Menschen ...

... und nun kommt die Wirklichkeit und ein Bild von Elfi:



Bitte noch mal die Menschen zählen ;)).

Die sind alle entlang der Treppen versammelt, weil vor wenigen Minuten
die Fontänen mit ihrem Tanz begonnen haben ... in einer Stunde und 20 Minuten
werden wir wieder hier sein, vielleicht ist es dann leerer.

So ... und nun laufen wir mal durch den Park des Schlosses,
ich zeige die Bilder in zeitlich korrekter Reihenfolge:







Nun käme zeitlich gesehen das erste, oben gezeigte Bild der goldenen Kaskade.







Auch ein Traum ... und ein traumhaftes Wetterchen :)).







Jetzt sind wir wieder bei den Kaskaden und nun schauen wir mal, obs leerer geworden ist:



Ach, nicht wirklich ... aber diese Kaskaden sind halt die Hauptsehenswürdigkeit hier ...

... in den anderen Teilen des Parks verläuft sichs und ist leerer.



Und manchmal ists wie menschenleer ...



... und wunderschön.





Die Schlosskirche ... leider können wir aus Zeitgründen nicht in die Kirche
und auch nicht ins Schloss rein ... aber wir werden ganz sicher noch solche Räume sehen.

Vielleicht schon beim nächsten Mal :).

[ wird fortgesetzt ]



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv