Home

4. November 2017


Seelenfärbler-Bilder ... ich bin sogar noch ein bißchen weiter zurück gegangen ... und ich habe
noch viele weitere schöne Fotos gefunden :)).

Xenophora

Immer noch jung (für eine Schildkröte) ... aber so groß ist Minou inzwischen:



~~**~~

rosiE

Auch jung und sogar mit rosa Füßchen ...



... dieses Bild hatte rosiE an die Zeitung geschickt auf den Aufruf hin, "wie schön es auch daheim im Urlaub sein kann"
und die Zeitung hatte dieses Bild sogar abgedruckt.

~~**~~

Nochmal Tier ... Lamarmotte hat mir sogar eines in Herbstfarben geschickt:



~~**~~

Herrje ... noch 'ne Mail, die mir durch die Lappen gegangen ist ... Webschmetterling
hat mir auch ein Kästchen geschickt ...



... und man vermutet alles, nur nicht diesen Inhalt darin:



Dieses Kästchen hat Webschmetterling vor vielen Jahren ihrem Enkel gegeben,
damit er dort kleine Schätze aufbewahren kann.
Das Kästchen blieb immer bei Oma, denn der Kleine war oft dort.

Gucken wir doch mal genauer ...



Tasse, zwei Beutelchen mit einmal Münzen und einmal Steine ... Federchen, Buntstifte, 2 Miniflugzeuge, Herzsteine,
Glasherzen, ausgestanzte Papierherzen, Katze, Maus, Farbe fürs Gesicht, Briefmarke, Trillerpfeifchen und ein rotes Bausteinchen
als Andenken, weil die Zeit mit den Bausteinen irgendwann vorbei war ... usw..

~~**~~

Monika aus dem Wienerwald ... hat mir die Berge mit der neuesten Mode geschickt.
Denn dort oben ist es absolut in, sich eine Mondhaube auf den Kopf zu setzen:



~~**~~

Was mag dieses ...



... für eine Blume sein ?

Man mag es kaum glauben, bei Mirjam hat der Basilikum geblüht ...


... und die große Frage ist ...



... wie mag wohl Basilikum-Honig schmecken ?? *gg*

~~**~~

Weite ... Stille ... die Ruhe des Herbstes ...



Lieschen meint, das wäre eine runde Sache:



~~**~~

Ich sehe gerade, ich kann demnächst noch mal ein Kalenderblatt mit Seelenfärbler-Bildern machen :)).

Heute gabs Schildkröte, Schweinchen, Hühnchen, Kinderkiste, Mondberg, Basilikumblüte und den Herbstkreis.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv