Home

23. Januar 2018


Gestern im Kalenderblatt: Schnee

Gestern im Tagebuch: dieser Eintrag:
 


Und das "morgen im Kalenderblatt" ... das ist heute.

Hier seht Ihr ...



... wie Beate bläst ... und hier ...



... seht Ihr das Kondom.

Oder so.

Und hier ...



... könnt Ihr sehen, wie diese frivole Szene entstanden ist *gg*.

Und ich ... ich bin unschuldig ... Beate hat nämlich, als sie das Bild auf dem Kameradisplay gesehen hatte,
spontan "sieht aus wie ein Kondom" gesagt ... ich wäre da niiiieee drauf gekommen .... niiiieee ... hört Ihr ;)).

Ich glaube, es waren sogar schlimmere Sachen als ein Kondom dabei ;)) ... aber seht selbst:







Beate kann auch riesengroß ...



... diese Blase teilt sich ...



... und dann ... upps ... schon wieder ;)).



Ja, Beate hatte doch tatsächlich dran gedacht, Seifenblasenflüssigkeit mitzubringen.
Und die ist nun mal eher "lang", kurz nach dem Durchblasen.

Später werden es runde ... wenn diese aber auf der Straße landen, sind es wieder Halbkugeln:



Aber sie sollten ja nicht auf der Straße landen ... sondern zuerst durch die Luft fliegen ...



... dann Richtung Schnee ...



... und dann auf dem Schnee landen.
Beate hatte extra etwas Zucker in die Lösung getan, weil dann die Blasen länger halten sollen.
Hat auch geklappt ... ich hatte Zeit zum Fotografieren:









Das "Schneebaum schmücken" haben wir auch versucht ... mal vor vielen Ästen ...





... oder ganz dezent und fast freischwebend:



Kugelkunst gab es auch ...



... und sogar eine Kugel in der Kugel:



Eine runde bunte Sache war das ... und eine klasse Idee von Beate :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv