20 Platten 22.11.2013

Diese Rubrik ist aus einer Tagebuchidee heraus entstanden ... ich habe
diese Platten aus meinen Regalen gezogen:





Und das sind die Platten:
 

Wusste ich gar nicht, dass ich die Platte habe, hab sie also nie gehört.
"Losed Sie, Frau Küenzi ..." ... das macht Stimmung, das hebt die Laune.
Da ist auf der einen klassische Musik vom Hummelflug über den ungarischen Tanz bis zu den Dorfschwalben drauf und auf der B-Seite gibts Tanzmusik Tango, Fox, Rumba und mehr.
Hab ich gekauft, weils eine polnische Pressung ist, hab mich für die Interpreten eigentlich nie interessiert.
Die hatte fast jeder ;).
Schöne, sanfte Countrymusik
Stimmung und gute Laune
Herrliche Musik von großen Orchestrions (mechanische Musikinstrumente).
Nu ja ...
Sind ein paar schöne nicht so oft gehörte Schlager dabei.
4 Perlen, die sich zum gemeinsamen Musizieren zusammenfanden.
Ja, ich mag Schlager
Das waren die 70er ...
Auch schön
"The Wind of Change", "Mona" ... schmelz.
Mit Klappcover und wunderschöner Musik.
Anspruchsvoll, zum Zuhören
Hab ich wegen dem Namen gekauft ... aber nie gehört, doch gestern mal geguckt, ob es den noch gibt ... tut es ... und nun hab ich auch ein paar Lieder von ihm gehört ... klingt gut ... das hier ist seine erste Platte gewesen.
Ich mag diese Gruppe
Schöne Musikmischung