Der Abreißkalender Juni zeigt alte Schätzchen der Seelenfärbler.

heute: Karen

Sie sagt zum Bild:

"
... der Teddy ist mein Geschenk zu meinem ersten Weihnachtsfest.
Da war ich genau 2 Monate alt, und somit ist der Teddy nun schon stolze 57 1/2 Jahre bei mir.
Der Hund kam dann ca. 3 Jahre später.
Beide sind schon ziemlich "abgeliebt", Teddy hat schon neue Pfoten bekommen und ist blind ... aber
neu "aufgehübscht" wäre es nicht mehr "mein Teddy".
Lange waren die beiden verschollen, und bei der Haushaltsauflösung des Hauses meiner Mutter
sind sie wieder aufgetaucht - etwas ramponiert, aber eben meine alten Lieblinge.

Auf dem anderen Bild ...



... sind die ersten Plüschies meines Mannes - und somit noch älter.
Der Hund namens "Batzi" hat schon sein 2. Fell und ist ca. 62 Jahre alt.
Das andere Tierchen soll eine Ziege sein, die den passenden Namen "Zickie" trägt, ist etwa 60 Jahre alt,
hat keine Ohren mehr, kann aber - im Gegensatz zu all den andern Tieren - noch selbst stehen."