Home

Surftipps

Oppis World
 
Ingrids Welten

Gartenspaziergang

Teddybärenmuseum

Lettl

Aphorismen

Rätsel der Menschheit

Colours Moments Feelings
 
Martin Brunker

Klaus Ender

Klaus Fürstenau

Polyedergarten

Gric

Money-Museum

Kornkreise
 
Begann
  
Abendstille

Terradreams

Norwegen
 
Twoandone

Helmut Partsch

Ravens Nest

Thomas Seilnacht

Monika Schudel

Mineralien

Schulz-Naturfoto

Das alte Ägypten

Xenias Welt

Delpho-Naturfotografie

Deanna

Linkperlen

Xmas Web Projects

Heidis Sammelsurium

Agnes Welt

Invectis

Linochette

Regina

Tiergeschichten

Blechi

Klack

Buchegger

Was ist Zeit

Alfred Hitchcock

Bibodia

Sönke's Fotoseite

Pastaweb

Haiku-Linde

Martin Partsch

das Mythentor

Kubelka

Visual Emotion

Wer-Weiss-Was

Waldhang

Gedichte-Traumland

Lyriksite

Wortgetreu

Orth-Haus

Grafikland

Rolfs Homepage

Maris Page

Orchidaea

Traumwelt

Betrachtenswert
 

Muffin-Paradies

Glasfischerls World

Muschelzauber

anke-art

Becx

unforgiven art

Zeitzuleben

House of Chinchillas

Kelsen

Werners Net Planet

Onlinekunst

Pustekuchen
   

Info für alle!

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit öffentlich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von mir angegebenen Links führen.