Es ist die Raststätte "Peppenhofen" bei Bonn.
 Ist jetzt nicht so sehenswert, aber zufällig waren wir da schon mal. Was uns aber erst aufgefallen ist, als wir ausgestiegen sind.

Das Interessanteste dort waren diese roten "Blüten", deretwegen ich extra meine Kamera gesucht und gefunden habe. Die liegt immer irgendwo im Auto ... nur wo genau ... ;)

Die Turnschuhe links oben lass ich mal als Dekoration im Bild mit drin. An dieser Raststätte habe ích mir übrigens an diesem Tag den schwersten und teuersten Autoatlas meines Lebens gekauft. Genau der, auf dem ich heute des Öfteren nicht die Antwort auf meine Fragen gefunden habe. Aber gut isser trotzdem, nur eben nicht komfortabel zu handhaben.

Weiter geht die Fahrt an Aachen vorbei bis nach Wassenberg-Myhl, wo wir das Auto abholten und die Jungfernfahrt führte uns zuerst zur Tankstelle (im Tank waren maximal fünf Tropfen oder so) und dann auf einen Parkplatz, mal alle Knöpfe ausprobieren.

Sowas macht natürlich hungrig, also auf ins Städele, eine Kleinigkeit essen.

Doch vorher haben wir
diesen Mann gesehen ...

Nachtrag: einige Wochen später habe ich im Internet den Namen dieser interessanten Pflanze entdeckt: Zylinderputzer, Callistemon citrinus