bitte etwas warten, Bild hat 363 kb

- der schönste Platz in unserem Garten, die Terrasse (noch nicht ganz fertig)
- neuer blauer Paravent
- eine Reihe Blumentöpfe und hinter dem Tisch noch viele weitere
- drei kleine Kerzenhalter für Teelichter
- und (leider) die Mülltonnen vom Nachbarn, aber da wird es auch noch eine Abgrenzung geben
die roten Dinge sind "Schlauchabstandhalter", damit man beim Spritzen nicht den Schlauch über die Blumenbeete schleift. Aber da wir nun einen "Regner" haben, kommen die "Dinger" in den nächsten Tagen weg
Vogeltränke 1
hinten die Teichzone (noch nicht fertig) vorne das bunte Beet ist das 20-Euro-Paket, deswegen nur bunt, aber nicht arrangiert
Vogeltränke 2
Vogeltränke 3 nicht im Bild ;)
Blumen, Blumen, Blumen
und die Rasenwege
Vogeltränke 4 (aus Eisen neben der Sonnenblume)
Vogeltränke 5
vorne rechts Wildwuchs, der auch noch zu Garten wird
Regentonne
im Hintergrund die Wasserstrahlen des Regners, ein wirklich ganz tolles Teil
viele Gießkannen, Eimer
Nachbars Wohnwagen
2 Liegestühle
das ist übrigens der alte Carport - kommt noch weg - wird zum Liegeplatz