Reg.-Nr. 1205.SF09

Hallo Engelbert, ich habe heute die Ehre, Dir für die Homepage den
Asder-Award © in Gold zu verleihen.

Es gibt im WWW ganz wenige hervorragende Webseiten, die so gigantisch schön sind, wie Deine. Du stellst Terragen (habe ich in der Art noch nie gesehen und es hat mich überwältigt!) vor und verführst den Besucher in noch nie da gewesene Traumreisen.
Du ziehst mit Deiner Homepage die Besucher in den Bann und faszinierst die von Seite zu Seite immer wieder auf´s Neue.

Die Kombination von Farben, Text und Musik ist einmalig. Es ist ein Vergnügen, auf Deinen Seiten zu verweilen. Sicherlich werde ich in Zukunft zu den Besuchern gehören, die Deine Seite öfter besuchen, weil es auch immer wieder Neues zu entdecken gibt. 

Lieber Engelbert. Deine Seite gehört zu den wenigen ausgewählten "Perlen des WWW" und darf zurecht Träger des Asder-Award © in Gold sein. Herzlichen Glückwunsch!

Webmaster ASDER am 12.05.2001

------

Hallo Asder,

es ist mir eine Ehre, Deinen Award in Empfang zu nehmen.

Der Asder-Award ist anerkannt als ein Award, der sehr selektiv verliehen wird.
Und dann noch in der goldenen Ausführung ...

ich freue mich sehr darüber !!

Der Award ist Bestätigung für meinen Weg und soll mir Ansporn sein,
auch weiterhin meine Kreativität auf Seelenfarben umzusetzen.

Es sind immer besondere Momente, wenn einem ein Award verliehen wird,
wenn man dann noch merkt, daß es dem Awardverleiher richtig gut auf der Seite
gefallen hat, dann sind das die Perlen, die einem ab und zu im www begegnen.