Home

März  9
 

das eigene Leben


Mein Motto für den heutigen Sonntag:


Natürlich können wir immer das machen, was andere gerne hätten.
Aber wir werden nie glücklich damit werden.
Das schliesst ja nicht Kompromisse aus. Doch bedeutet nicht ein solcher, zu versuchen,
die andere und seine
eigene Meinung unter einen Hut zu bringen.

--

Updates auf Seelenfarben


Desktopmotive: Bilder der Woche
Poesie: Gedicht der Woche
Surftipps: HP der Woche und Zimmer mit Aussicht
interessante Antworten: Interview der Woche

--

heute geboren: Robert James (Bobby) Fischer


meine heutigen Grüße gehen heute in das Land Luxemburg

Sollte ich Leser aus Luxemburg haben, so würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen :)).

Vorgestern hatte ich Reutte gegrüßt und eine Mail erhalten:

Hallo Engelbert, heute bekommst du bestimmt viele Mails,denn wer kennt Reutte nicht? Wenn du nach Tirol willst, mußt du hin. Oder wenn man mal im Allgäu ferien macht, ist es ein Muß, nach Reutte zu fahren. Die Gegend ist einfach herrlich und die Menschen so herzlich. Ich freue mich schon darauf mal, wieder ein "Grüß Gott" zu hören.

Danke für die Mail :))
 
--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv