Home

März  11
 

Gastmoderation



Heute mal wieder eine Gastmoderation, diesmal Lydia:

Etwas, das mir wichtig ist:

Als Tom Hanks nach dem Geheimnis seiner glücklichen Beziehung gefragt wurde, antwortete er ungefähr: "Ich bringe meine Frau mindestens einmal täglich zum Lachen". Manche achten strikt darauf, nicht laut zu lachen, um andere nicht zu stören oder um nicht aufzufallen. Warum so viel Selbstbeherrschung an genau der falschen Stelle? Übrigens: Das aufrichtigste Lachen ist das Lachen über sich selbst. Probier es doch mal aus und schau' währenddessen in den Spiegel. Falls du dein Spiegelbild dabei nicht mehr wiedererkennst, dann hast du einen Grund zum Heulen. Oder zum Nachdenken. Zum Beispiel darüber, dass eine Lachfalte eine Altersfalte viel glatter erscheinen lässt. Nicht nur aussen, sondern auch innen.


Wenn die Falten vom Lachen kommen, hat man etwas davon.
[E. Attenhofer]

--

Danke, Lydia, für Deine Worte :)).

Könnt Ihr Euch noch an Mani erinnern (mein Kalenderblatt vom Samstag) ? Sie hatte Geburtstag und niemand hatte ihr gratuliert. Ich hatte das hier zum Thema gemacht und erhielt gestern ein Gästebucheintrag von Mani.

"Wollte nur allen die mir gratuliert haben ein riesen Dankeschön sagen! Hat mich wirklich aufgebaut!! Vielen vielen Dank! Damit hätte ich nicht gerechnet! Aber es scheint doch noch Menschen mit Herz zu geben!!! DANKESCHÖN!!!!!"

Ja, schön, dass es noch solche Menschen gibt :))

--

Tageslink: Papiertaschentücher

heute geboren: Helmuth James Graf von Moltke

meine heutigen Grüße gehen nach: Johnsbach

Sollte jemand zufällig in diesem Ort oder in der Nähe wohnen,
dann würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen :)).

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv