Home

Mai  7
 

Beate surft



Heute mal wieder ein paar Surftipps, die Beate beim internetten entdeckt hat:


Deviation Creation
 
 
Ralfs Origamipage
 
 
Reiseberichte von Stefan Hübner
 

Pflanzen-Bild


--

Vielen Dank für Euer Feedback, was die Rubriken unten betrifft :)). Ich werde das in Zukunft so handhaben, dass immer was da unten steht, aber es kann immer wieder was anderes sein :).

--

heute geboren: Evita Peron

Insel des Tages: die Vogelinsel Trischen

Tier des Tages: der Wombat

--

Gestern hatte ich Röttenbach gegrüßt und wieder drei Mails erhalten, danke schön :))

Mail 1
 
Einen wunderbaren fröhlichen guten Morgen wünsche ich Dir und allen die hier mitlesen. Von Röttenbach wohne ich nur einen Katzensprung weg ... in Erlangen. Ein kleiner mittelfränkischer Ort ... mit den besten Karpfenspeisegaststätten ... netten, aufgeschlossenen Menschen. Man sagt ja den Franken etwas Sturheit nach ... aber grad auch in Röttenbach ist das nicht der Fall, denn der viele Fremdenverkehr macht die Leutchen zugänglicher *grins*


Mail 2


Schon, das Ihr auch an solch kleinen Orte wie der von heute denkt. Wohne nur 5 km entfernt von Röttenbach. Obwohl ich ja eigentlich aus Berlin bin, ist mir das fränkische Seenland so was wie eine zweite Heimat geworden. Danke


Mail 3

Hallo Engelbert, ich komme zwar nicht direkt aus Röttenbach, aber liegt von mir nur 15 min weg und ist ein herrliches Städtchen. Vor allem die Kirchweih (Röttenbach-Mühlstettener Kirchweih) ist sehenswert und für mich jedes Jahr wieder faszinierend. Wirklich ein Besuch wert!

--


zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv