Home

Juni  23
 

viel zu unsere Mitleid ...


Diesen Text habe ich auf einer Homepage gefunden:

Viel zu unsere Mitleid, wir konnen nicht bieten an einen deutschen Ausgabe von Högörök Bier Kampagne zu diese Zeit. Nur wir konnten machen einen deutshcen Ubersicht rechts in die gelben Felden, für sie haben ein ersten Ubersicht für die Themen wo es geht herum.

Ich hab mich wechgelacht, als ich auf dieser Seite war.

Aber ich habe die Macher der Seite nicht ausgelacht.
Ich finde das richtig rührend, dass Högörök auch für die deutschsprachigen Besucher da sein will und alle Seiten in Deutsch anbietet. Nur eben via Übersetzungsprogramm.
Das macht diese Seite irgendwie richtig sympathisch.

Wenn ich Zeit hätte, würde ich denen gerne mal die Seite übersetzen.

Surfen Sie doch auch mal hin, kräftiges (aber bitte nicht abwertendes) Schmunzeln ist angesagt :)).

Høgørøk Øl (Högörök Bier)

Darauf eine Flasche gleichnamiges :)

--


Desktopmotiv des Tages: Prärie im Morgenlicht



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)


--

heute geboren: Dagmar Biener (wird 57)

--

Tierlink: die Tierwelt im südlichen Afrika

--

in der Wunderkiste gibts auch noch was :)

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv