Home

Juli  20
 

heiß

Die Wetteraussichten für heute: überall meist sonnig und über 30 Grad.

Es gibt ja viele, die sich freuen über dieses Sonnensonntagswetter. Endlich mal wieder ins Schwimmbad ... nur sind dort halt auch Millionen Andere, die die gleiche Idee haben ;).

Nur mir ist alles, wo eine 3 davor ist, eindeutig zu heiß ...

Wegen dem Wetter gibt es nun wirklich keinen Grund, in den Süden zu fahren,
 auch nicht nach Italien ;). Denn dort ist auch Sonne und über 30 Grad.

Aber sind wir einfach froh, dass uns das Zufallslos, wo wir denn geboren sind und leben,
nach Mitteleuropa verschlagen hat.

Wir könnten auch in Agadir in Marokko geboren sein: 39 Grad und Sonne.
Oder in Dallas, Amerika mit 40 Grad. Oder wie wär's mit Tindouf in Algerien ?
Sonnige 46 Grad am Tag und 30 Grad in der Nacht ...

Machen wir einfach das Beste aus dem Wetter, freuen uns an der Wärme und der Sonne,

nehmen Reißaus zur Zugspitze (viel Sonne, 10 Grad)
nach Godthaab (Hauptstadt von Grönland), bewölkt, 11 Grad

besuchen die Sand World in Travemünde

oder (mein Geheimtipp) laufen mal wieder auf einem Barfußpfad :).
Es ist wunderbar, seine Fußsohlen beim Laufen über verschiedene Untergründe zu spüren
und vielleicht ist irgendwo in Ihrer Nähe ja so ein Pfad. Auf der Webseite sind einige aufgelistet.

--

Und dann gibt es noch die Möglichkeit, im Internet zu surfen -
 ich würde da ja glatt meine Sonntagsupdates empfehlen *g*:

Interview der Woche

Zimmer mit Aussicht

Poesie zum Sonntag: 
Undaußerdem

Sonntags-HP:
Aartika (Fractal & Design)

--

Desktopmotiv des Tages: die Golden Gate Bridge im Nebel



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--

heute geboren: Carlos Santana (wird 56)

--

auch sonntags mal in die Wunderkiste schauen ...

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv