Home

Juli  21
 

Berührungen


 
Leise streicht Deine Hand über meine Haut. Es ist, als wäre sie geschaffen, um in mir wohlige Schauer entstehen zu lassen. Du berührst meine Schulter, meine Brust, streichst sanft um meine Lenden. Die Welt um mich herum habe ich längst vergessen und fühle nur noch Haut an Haut. Ein wunderbares Gefühl, so berührt zu werden.


Ich kann diese Zeilen ganz leicht schreiben. Ich kenne dieses schöne Gefühl.


Doch was wäre ...


... wenn ich von Geburt an körperlich oder geistig behindert wäre ??


Hätte ich dann auch das Glück gehabt, eine Frau zu finden ?
Oder würde ich in einem betreuten Wohnheim meinen Tag, so gut es geht, gestalten ?
Doch fernab von jeder Zärtlichkeit ...
Die Entdeckung der eigenen Sexualität nur ein Fremdwort ?!


Es gibt in der Schweiz ein wunderbares Projekt: BerührerInnen für Menschen mit Behinderungen

Ich wünsche Ihnen viele angenehme Berührungen in dieser Woche :)).

--

Desktopmotiv des Tages: Wasser, rauschend und fallend



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--

Update auf Seelenfarben: neue Desktopmotive

--

heute geboren: Robin Williams wird 51 Jahre alt. Seine Filme "Club der toten Dichter", "Zeit des Erwachens" und "Good Will Hunting" gingen mir unter die Haut.

--

die Wunderkiste gibts auch noch :))

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv