Home

Dezember  8
 

es kommt immer auf die Situation an ...


Wer mich näher kennt, der weiß, dass ich kein Freund von vollen Weihnachtsmärkten bin.

Und trotzdem ...

... war ich gestern auf einem solchen.

Und ich war froh, dort zu sein.

Widerspricht sich das nicht, etwas skeptisch gegenüber zu stehen und doch hinzugehen ?

Nun, es kommt wie so oft auf die Situation an.
Man soll nie nie sagen und ein Ding in eine negative Schublade stecken.

Denn es kamen gestern ein paar Faktoren zusammen.

Langer Spaziergang
Hunger
kalte Füße

Lust auf ...

Glühwein
Bratwurst
Zimtwaffeln

In diesem Moment war der Weihnachtsmarkt genau das Richtige :).

Zusätzlich gabs dann noch Speckwaffeln und ein Crepe mit Grand Marnier mit Zimt und Zucker.

Dann war nicht nur der Weihnachtsmarkt gut gefüllt *gg*.

Viele Dinge sind nicht nur schwarz und nicht nur weiß,
auch wenn man oft eher nein sagt, heißt das nicht, dass man "immer" nein sagt.

--

Lasst Euch überraschen, heißt es auch heute wieder beim Ü-Ei-Adventskalender :))



--

Update auf Seelenfarben: neue Desktopmotive


--


Wunderkiste



Lichtblick

--

Desktopmotiv des Tages: unendliche Stille in blau ...



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--


--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv