Home

Dezember  18
 

der Postbote / 88


Noch nie war es so schön, morgens auf die Briefträgerin zu warten :)).

Denn Dienstag und Mittwoch gabs jeden Tag richtig viel Post ...



... jeden Tag über 10 Weihnachtskarten.

Wunderschöne Karten, wärmende liebevolle Worte, ganz toll, was ich da lesen durfte :).
Ich freue mich riesig, es sind wundervolle Geschenke, die Ihr mir mit den Karten macht!!

Nicht vergessen: am 24. werden die Vorderseiten der Karten hier veröffentlicht,
und auch ein Preis für einen Menschen, der ausgelost wird, gibt es.

PS: wer nicht weiß, um was es geht - siehe hier.

--

Ich weiß ja nicht, ob es 88 Karten geben wird ;)), auf jeden Fall ist die


88

meine Lieblingszahl

warum ?

Weil sie so schön rund ist, wie ich *gg*.

Oder hatte ich als Kind schon gewusst, dass ich ein Mensch werde, dessen Gedanken
immer "rund" gehen und wie auf einer Acht immer weiterfahren können, ohne anzuhalten.
Jede andere Zahl, da kommst du irgendwann ans Ende ... ok ... außer bei der 0.
Aber die ist mir zu langweilig, da fährst du immer nur im Kreis. Da ist die 8 viel besser.

Die Zahl sieht auch einfach gut aus.
Gleichmäßig, symmetrisch, weich, freundlich - aber nicht schwächlich.

Ist ja eher selten, dass eine zweistellige Zahl die Lieblingszahl ist.

Was ist denn Ihre Lieblingszahl ??
Haben Sie denn überhaupt ein ?

PS: die 18, das heutige Datum, die Zahl mag ich auch sehr :)

--

2 Türchen heute:

   

--

Update auf Seelenfarben: die Weihnachts-Grusskarten sind da :))

--

Tageslink: wieder eine schöne Weihnachtsseite: die Weihnachtsseite der Fotoinsel

--


Wunderkiste



Lichtblick

--

Desktopmotiv des Tages: Blick aufs Meer ... und die Vögel fliegen ...



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv