Home

Dezember  29
 

Gewinner/in steht fest  +  Wachsfigurenidentifizierung

Gestern wurde unter allen 169 Karten der/die Gewinner(in) ausgelost.
Ich hatte ja versprochen, dass ich mich revanchieren werde für das Kartenbad,
und das ist auch geschehen ... aber ich verrate noch nicht, wer ausgelost wurde ;).

Ich warte ab, bis sich der/die Gewinner(in) meldet, weil er/sie völlig überraschend

ein Päckchen von Amazon im Briefkasten hat :)).

Falls Ihnen also zwei Bücher begegnen sollten, die sie nicht bestellt haben,
dann melden Sie sich bei mir. Mir bleibt die Hoffnung, dass die Bücher gefallen und nicht schon im Bücherregal stehen, aber dieses Risiko gibt es halt bei Überraschungsgeschenken :).

--

Zum heutigen Thema, ein Rätsel, das gleich gelöst werden soll
und zwar über die neue Kommentarfunktion
(die nicht nur zum Loben (natürlich danke für Eure Worte) da ist ;) )

Hier erst mal die Vorgeschichte ... eine gute Internetbekannte, die Conny, hat Bilder
im Wachsfigurenkabinett bei Madame Tussaud in London gemacht. Lauter prominente Leute ...

... von denen Conny gerne wissen möchte, wer das ist.
Ich weiß es leider auch nicht, ich bin kein Fachmann im Prominenteerkennen ;).

Aber vielleicht Ihr ... es folgen 18 Bilder mit bekannten Menschen drauf,
wenn Ihr den einen oder anderen erkennt, dann schreibt das in die Kommentarfunktion.
Bitte mit der Bildnummer dabei, sonst gibts ein heilloses Durcheinander *g*.

 
1

Update 6.00 Uhr:

dürfte gelöst sein:
Sarah Michelle Gellar alias Buffy
2

Update 6.00 Uhr:

wahrscheinlich
Robbie Williams
und
Geri Halliwell
3

Update 6.00 Uhr:

vermutlich Partrick Stewart
4

Update 6.00 Uhr:

ist gelöst: Brad Pitt
5

Update 6.00 Uhr:

eine Meldung: "The Rock", Wrestler und Schauspieler
6

Update 6.00 Uhr:
 

man streitet sich, ob's Madonna ist

7

Update 6.00 Uhr:

weiterhin ungelöst ...
8

Update 6.00 Uhr:

evtl. Jerry Springer ??
9

Update 6.00 Uhr:

möglicherweise Roy ... oder Michael Keaton ?
10

Update 6.00 Uhr:

evtl Joana Lumley ... oder doch Ivana Trump ?


 

11

Update 6.00 Uhr:

wahrscheinlich Jerry Hall
12

Update 6.00 Uhr:

dürfte Jennifer Lopez sein
13

Update 6.00 Uhr:

könnte ein verunglückter Arnold Schwarzenegger sin oder vielleicht auch Nick Nolte ...
14

Update 6.00 Uhr:

tja, diese Dame wird immer noch gesucht ...
15

Update 6.00 Uhr:

rechts ist Liz Taylor (das war klar), das Kind in der Mitte ist Connys Sohn *gg* und links streitet man sich zwischen Kathleen Turner, Cybill Shephard und Meg Ryan
16

Update 6.00 Uhr:

außer einer Meinung, dass es Galileo Galilei sein könnte, noch keine weiteren Vermutungen
17

Update 6.00 Uhr:

noch keine Ahnung nirgends ...
18

Update 6.00 Uhr:

die Tendenz geht Richtung Peter Pan, aber es wurden auch Aladdin und Martin Short genannt ...

Viel Spaß beim Rästeln :))

Antworten bitte hier -->

--

Tageslink: Vera Laake

--

TV-Tipp: "Abenteuer Wetter", heute um 15.15 Uhr in der ARD

--

Update auf Seelenfarben: neue Desktopmotive


--

Wunderkiste

<- lohnt sich

Lichtblick

--

Desktopmotiv des Tages: eine Tür und zwei Fenster



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv