Home

August  24
 

Olympia kreativ



Heute gehts so richtig los mit Euren kreativen Ideen und vielen mehr oder weniger runden Dingen:

Von der Cathy hatten wir schon mal Bilder hier,
aber das war noch nicht alles, denn es geht weiter :)

Es geht los mit Ringen und Proseco-Gläsern.

 

Und weiter mit Kerzen, erst jungfräulich, dann hell erleuchtet:

 

--

Die nun folgende Leckerei ist ein wunderschönes Zeichen der Kalenderblattleser-Solidarität,
denn Christa hatte weder Digicam noch Scanner, aber eine Idee für die Ringe.
Und schwupps, hatte sie im Postfach die von einem Leser hier an Christas Stelle umgesetzte Idee:



Klasse, Eure Zusammenarbeit :))

--

Wer erkennt diese Spielsteine ?



Es sind Trivial Pursuit-Steine. Eingesandt von der niederrheinischen Karin :).

--

Sabine schickt uns was zum Trinken und etwas ...
... das wie Eistüten oder bunte Klopapierinnenrollen aussieht ;)

 

--

Upps, jetzt kommt nochmal die Cathy (ich bringe die Bilder streng nach Eingang geordnet
und zwischen Cathys zweiter und dritter Mail lagen eben Sabine, Karin und Christa :) ).

Weiter gehts mit Naschwerk namens Menthos und Glasperlenbehälter mit Inhalt:

 

Den Schluss machen Haargummis und Korkuntersetzer.

 

bunte, wunderschöne, runde Vielfalt :))

--

Monika aus der Schweiz schreibt mir:

Was für eine herrliche, ausgefallene Idee.

Die Idee war vielleicht ganz gut, aber was Ihr draus gemacht habt, ist ganz große Klasse !!

Ich habe rausgeschaut und meine wunderbare Bougainvillea, die Fuchsie,
den noch nicht endgültig am richtigen Ort eingepflanzten Enzian
und den heute gekauften Majoran gesehen - vier runde Töpfe, überquellend vor Leben ...
... also wurde der schöne Hibiskus, der momentan gerade etwas 'Blühpause'
macht (sonst hat er immer 4-5 Blüten pro Tag fabriziert), dazugestellt.

Ich hoffe man erkennt die olympischen Ringe in all dem prallen Leben.



Erkennen weniger, aber erahnen auf jeden Fall.
Aber auch ohne viel Rund eine tolle Idee.
Und, bitte verzeih, die Füße der Fotografin habe ich nicht abgeschnitten,
ich find das so schön und mir passiert das auch immer wieder ;).

Monika schreibt weiter: Beim Verräumen des Schemels sah ich meine Karaffensammlung auf dem Sideboard,
alles rund ... von oben fotographiert ist's eher ein Rätselbild, deswegen die schrägen Aufnahmen.
Einmal mit und einmal ohne Blitz - konnte mich nicht entscheiden ;).

 

Ich finde beide schön, mit Blitz ist deutlicher, ohne stimmungsvoller.

Und auf dem Weg in die Küche (den Schemel endgültig wegräumen) lief ich noch am Fensterbrett vorbei,
wo die Teelichter schon länger darauf warten endlich wieder in den Schrank geräumt zu werden.



Lichter im Bett,
ist das nicht nett
zünd sie an, oh schnell
denn dann wirds ganz hell
aber pass auf, sei sacht
denn schneller als gedacht
wirst die Folgen kennen
wenn nicht nur zwei Herzen brennen

;))

--

Nun gibts nochmal Fingerschmuck, diesmal von der Katrin:



Nicht über die Qualität meckern, ist mit dem Handy fotografiert !

--

Teresa und Frank haben nicht mehr alle Tassen im Schrank - siehe hier *fg*:



Die fünf olympischen Ringe, gespült :).

--

Zum Schluss zwei selbstgemalte Kunstwerke der Ursula, deren Hobby malen ist:

 

Durch die Mail von der Ursula bin ich mal wieder auf ihre Seite aufmerksam geworden.
Ich mag ihre Kunstwerke und ihre große kreative Bandbreite.

Es geht einfach nicht, Ursulas Seite (die auch mein Tagestipp ist) zu besuchen,
ohne länger zu verweilen. In meinem Falle musste ich einfach ein paar Bilder mitbringen,
und ich hoffe, das ich das durfte.




Viel mehr von Ursulas Kunstwerken gibt es auf ihrer Seite Malen ist mein Hobby zu sehen :)).

--

Und mein Hobby scheint es zu sein, Kalenderblätter zu machen *gg*.

-
-

Update auf Seelenfarben: neue Desktopmotive.

--

Ebenfalls neu: das Interview der Woche, diesmal eine Perle des Netzes :).

--

Ich grüße heute Kevelaer :)).


 
Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv