Home

3. Februar 2005
 


Wo waren wir nochmal stehen geblieben ??

Ach ja, bei Euren Frechheiten, hier mal zusammengefasst:

drohen

ich werde Dir die Ohren so lang ziehen, dass beim gehen draufsteigst und dannnnnnn...
Warts nur ab Engel-Bert Schinkel, warts nur ab
Du wirst es bald am eigenen Leib erfahren wie lieb ich bös sein kann
Du wirst es bald am eigenen Leib erfahren wie bös ich lieb sein kann!

Sogar der vorgegebene Mailbetreff "dies ist eine liebe Mail für den lieben Engelbert" wurde abgeändert:

dies ist eine böse Mail für den bösen Engelbert

diffamieren

Engelbert...... du bist echt...... ein Knallfrosch......

jammern

Warum nur, warum, oh Herr, lässt du dein Volk so leiden???

schleimen, tütteln, nett sein

Hallöchen Engelbertchen mein Hasischnuckelbärchen!
Oh liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeber Engelbert, :-)))))
Jetzt kooooooomm... saaaaaag....
ich liebe dich (und Deine Beate)
ich streichle dich ich knuddel dich aber bitte gib die lösung bekannt.
Bussi
*fürengelbertbetentu*

und ... lachen

*schlapplach**rumkicher*
Jetzt hast Du mich trotz 40 Fieber und Angina zum Lachen gebracht.......
.....und schon wieder lache ich tränen! danke dafür! ... ich kann das lachen gut brauchen!
köstlich über die Mails und deine Kommentare dazu amüsiert.
kööööööööööööööööööööstlich
falle fast vom Stuhl vor lautem Lachen
ich krieg mich nicht mehr vor Lachen
*gröööhl* !!!
*herumhopse*
bruhahahahahahahahahahahahaaaa!!!
*japs*
hihihihihihihih!!
*verschluck*
*schneuz*
*pruuu..uuhuhuhust*
*denabgekämpftenbauchhalte*
*intränenausbrecheundambodenknieundtrommel*
*kreisch*
zum Schreien komisch

über Einsparmaßnahmen erzählen

....also letztesmal hab ich Tränen gelacht.. heut laufen hier shcon ganze Niagarafälle ... ich sammel das jetzt alles dann spar ich Wasserkosten für den Rest des jahres *g*

ganz neue Ideen

Ich weiß nun die Auflösung, hab lange überlegt. Es ist, ja es ist der Mann, den ich so sehr liebe :-).
Du willst wissen wer das ist?
Hmmmm ... soll ich Dir das wirklich verraten?
Na gut, ich bin ja nicht so grausam wie Du! Es ist HANS KRUPPA ! :-)))


Manche wollen gar nichts aufgelöst haben:

..du bist einfach klasse!!!! und auch wenn ich mich grad selber quäle..aber mach ruhig noch a bisserl weiter.. is zu lustig *lach*

bin ich eher neugierig darauf, was Du als nächstes mit der Auflösung zu diesem geheimnisvollen bunten Menschen machst ... die Auflösung ansich ist für mich nicht mehr wirklich das Ziel, weshalb ich auch weiterhin *ggg* ... Dein KB lesen werde...

Die Auflösung interessiert mich sehr, aber die Zwischen-Etappen sind ja fast noch spannender


ach ja ... und das alles wegen dem da:

 

der da an diesem Tisch sitzt.
Gesessen hat.
Damals.
An diesem Abend.

Ein Abend, der ein Motto hatte !

Das sich "Hunger" nennt.

Also servierte der komische Mann komisches Essen:



Teig, gewickelt, bis er aufgab.
Aber während er kämpft, mit Semmelbröseln und anderen netten Dingen bestreut.
Nach dem Wickeln in heißes Wasser geschmissen.
Und danach mit Fleisch und Brühe verlobt.

Wahnsinn, der Mann kann kochen.
Und ich übte mich erfolgreich im Sattwerden.

Hier noch mal der Genuss in Nahaufnahme



Hat richtig gut geschmeckt und war auch nix vergiftet, denn der komische Herr hat selbst davon gegessen:



Noch ein Bild vom Gaumenschmauss ??
Aber gern doch:



Der gemeine Rindfleischfelsen an Teigwogen.
Die Erosion kam in Form von Messer und Gabel
Für die Ebbe war der Löffel zuständig.

Ziemlich satt im Leib ... kam auf einmal seine Frau ... und meinte "ich hab hier auch noch was".

Drehte sich um machte sich am Herd zu schaffen:



Gelegenheit für mich, mal die Tischdekoration zu fotografieren:



Nein, das ist nicht der Rest des Weihnachtsbaumes.
Das ist ein Teil der winterlichnadeligen Dekoration.

Mensch, ich seh grad, dass ist ja schon drei Wochen her.
Und immer noch nicht aufgelöst. Herrjeaberauch.

Da saß ich nun ... und der Kerl auch.
Warten.
Ei, dann ess ich doch einfach mal was von dem, was wir als Gastgeschenk mitgebracht hatten:



Bianco Cuore ... klingt nach Italien ... nach Sommerabend ... nach Sünde ... nach kleinen, süßen Dingen



Ähhm ... wie das da drinnen aussieht, hab ich vergessen zu fotografieren.
Habs schneller gegessen als fotografiert. Sorry ;)).

Aber so ein Herz da ... schaut mal auf die Packung ... so ein kleines ... millimeterkleines Herz ... schaut, wenn die Batterien der Kamera voll sind, man Makrolinse und Taschenlampe zur Hand hat, so aus:



Ist schon der Wahnsinn ...

... upps ... die Dame des Hauses kommt ... schaut mich an und sagt einfach nur "Spätzle"



Da hab ich mich dann reingelegt.
Drin gebadet.
Und mich dann mit diesem Gefühl im Bauch zurückgelehnt.
Dieses Gefühl, hier kulinarisch zu Hause zu sein.

Ach ja ... Vitamine gabs natürlich auch:



Ich konnte mich zwar kaum noch bewegen, kaum noch schnaufen, aber schön war's ;)).

Und jemüütlich ... denn wenn man schon mal dabei ist, Nahrung zu sich zu nehmen, kann man auch rotweinen und knabbern.



Seht Ihr da rechts ... der Finger der Dame des Hauses angelt gerade. Nach Fischlis.

Dann kam der große Moment, wir gingen in die gute Stube.
Vier Menschen betraten das durch dieses nette Wesen ...



... bewachte Zimmer.

Das ist ein Rotschnäpper, genau: ein Rotschnablis Knudelica

Dann kamen wir alle gemeinsam zum Höhepunkt.
Das waren ganz besondere Momente.
Ich holte einen Zettel aus der Hosentasche:



Auf diesem Zettel hatte ich alle Eure Kommentare ausgedruckt, was ihr glaubt, warum denn der gute Mann in diesem Outfit auf dem Penny-Parkplatz stand.

Ich danke Euch sehr.
Ich danke Euch für alle Verdächtigungen.
Es war herrlich.
Ich las vor.
Und dann beömmelten wir uns gemeinsam.

Beömmeln ist nix Schlimmes ... man hält sich den Bauch und stößt recht hohe Laute dabei aus.

Man wischt sich Tränen aus dem Auge



und hält sich das Knie vor's Gesicht:



Und danach erzählt man sich, bzw. erzähle ich "weißt du noch ... damals ... auf dem Parkplatz" ... als du dann den Kofferraum aufgemacht hast ...



... und dann dieses ... Dings da ... ähhm ... wie hieß das nochmal ... rausgeholt hast".

"Ja, ich weiß noch", sagte dann er komische Kerl "aber da möchte ich nicht mehr drüber sprechen".
Ich möchte auch nicht, dass Du die weiteren Bilder veröffentlichst.
Es reicht doch schon.
Immer werde ich als buntes Unikum in kurzen Hosen gezeigt.
Meine Ehre darf nicht weiter gekränkt werden.

Ich wurde blass um die Nase und hatte auf einmal kein Völlgefühl mehr.
Mensch, der Kerl macht mir die ganze Story kaputt.

Bitte, liebe Leser, tut mir einen Gefallen und betet.

Betet, dass er nicht so denkt, wie er sagt. Ich trau dem nämlich alles zu.
Aber vielleicht denkt er nach zwei weiteren Gläschen Rotwein ganz anders.
Und gibt dann doch die Genehmigung für die Veröffentlichung der weiteren Bilder.

Ich tue, was ich kann, und werde ganz oft ganz schnell mit ihm anstoßen. Vielleicht verschwinden ja des Mannes Schwellen, er denkt selig an die Spätzle und sagt doch noch "aaah" und "jaaa".

Drückt mir die Daumen.

--

Engelbert, du bist ein ...
Lieber bunter Mann ...
Also, ich fühle mich ...
Weisst Du was ??

--

Lichtblick  |  Forum  |  Wim

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv