Home

9. August 2005
 


Diese Riemchen ...



... gaben zu allerlei "Vermutungen" Anlass ;).

Damit aus denen Gewissheit wird, habe ich der Dame mit den Stiefeln ...
 


... 48 Fragen gestellt. Und sie hat sie beantwortet, wofür ich mich herzlich bedanke :)). Los gehts:


1. Hallo liebe Dame mit den Stiefeln ... darf ich Ihnen ein paar Fragen stellen ?

Gerne, das habe ich erwartet.

2. Ich darf Sie doch duzen ?

Selbstverständlich, es redet sich dann leichter.

3. Man spekuliert, du wärst ein junges Mädchen ?

Man ist so jung, wie man sich fühlt und im Herzen bin ich immer jung.

4. Manche sagen auch, du könntest ein gefallenes Mädchen sein ...

Warum das ?

5. Weil man doch unmöglich mit solchem Schuhwerk unfallfrei über Kopfsteinpflaster gehen kann ?

Ich bin der lebende Beweis, dass es doch geht.

6. Aha, also sicher zu Fuß ... dann hast du diese Schuhe öfter an ?

Diese oder ähnliche High Heels

7. Mal ganz offen: gehören die zu deiner Berufskleidung ?

Ich ziehe sie auch zur Arbeit an

8. Ich hab da grad einen ganz bestimmten Beruf vor meinemgeistigen Auge ... ich frag mal so: haben diese Schuhe dir schon mal geholfen, Kontakte irgendwelcher Art zu knüpfen ?

Nicht nur einmal

9. Waren das eher Frauen oder Männer, mit denen du da Kontakt hattest ?

Meistens Frauen

10. Aha ... Frauen ... lass mich mal nachdenken ... nee, bevor ich spekuliere, möchte ich mehr von dir wissen ...welche Haarfarbe hast du ?

So Richtung brünett mit zur Zeit roten Strähnen

11. Nicht blond also ... solls ja auch geben ... nächste Frage: magst du rotes Licht ?

Ja auch, es schmeichelt dem Aussehen; aber sind nicht alle Farben schön?

12. Hmm ... was sagen denn deine Eltern dazu ?

Die muss ich nicht fragen, wenn ich Schuhe anziehe; außerdem mögen sie mich so, wie ich bin.

13. Bist du denn schon volljährig ?

Ja und das schon seit 30 Jahren, denn damals wurde man erst mit 21 volljährig.

14. Jetzt willste mich aber veräppeln ?

Würde ich mir gar nie nicht erlauben.

15. Hmm ... sorry ... Gnädigste ... dann wären sie ja 51 ?

Bingo, gut gerechnet; vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag ... und wir können gerne beim Du bleiben

16. jetzt bin aber platt ... sieht man deinen Schuhen gar nicht an

nicht nur den Schuhen nicht ... und die sind ja auch nicht so alt

17. Hast du denn einen Beruf, der dich deswegen jung erhält, weil du viel mit jungen Männern zu tun hast ?

Macht doch Spaß, mit jungen Männern zu arbeiten, oder?

18. Du arbeitest im Freien ?

Nein, wie kommst Du denn darauf?

19. Aha ... in der eigenen Wohnung also ...

Nochmals nein, ich arbeite in einem Büro

20. Auch das noch ... oder hast du einen Nebenjob ?

Wenn du den Schmuck meinst, den ich in meiner Freizeit herstelle, dann ja, ich habe eine Nebenjob.

21. Soso, Schmuck ... Fußkettchen und so ...

Nicht nur ...

22. du bist also eine erwachsene, starke Frau ?!

Aber ich kann auch schwach werden

23. ja, das gehört sicher auch dazu ... aber selbstbewusst bist du schon ?

Was mein Outfit betrifft ja, sonst eher so lala ...

24. hmm ... je nach Situation ... oder bist du schüchtern und willst es nicht zugeben ?

Wie hättest du es denn gerne?

25. frag das nicht mich, ich "interviewe" hier doch nur ...

Ach was... *gg*

26. Wie lange stehst du denn so vor dem Spiegel ?

Bis ich nicht mehr mag

27. Die Dame weicht mir aus ... was ist denn dein Lieblingsparfum ?

Eau de Lancome und alle frischen Düfte, auch einige Herrendüfte

28. Und du liebst es, die Aufmerksamkeit deiner Mitmenschen auf dich zu ziehen ?

Nicht immer, aber immer öfter

29. und es kann schon passieren, dass andere Frauen auf dich zukommen und dich fragen, wo du denn die Schuhe gekauft hast?

Das ist schon öfter passiert

30. wie lautet dann deine Antwort ?

Bei Deichmann

31. aha ... muss ja nicht jeder wissen ... und wo hast du die Schuhe wirklich gekauft, mir kannst du es sagen, bleibt ganz unter uns ;)

Bei Deichmann

32. wirklich ?

ganz großes Indianerehrenwort

33. die waren also gar nicht so teuer, wie sie aussehen ?

Nein, im Gegenteil und die Investition hat sich wirklich gelohnt, denn der Fun-Faktor ist immens.

34. Alle Achtung ... nun aber mal zu den schweren Verdächtigungen der Kalenderblattleser *gg*

Denn man los ...

35. Bist du dominant ?

Gar nie nicht

36. Bist du ein medienverdorbener Möchtegernstar

?? Was ist das ?

37. Sex ist dir wichtiger als Kunst und Kultur ?

Sehe ich so aus ?

38. Nee, aber deine Schuhe *fg*

Womit mal wieder bewiesen wäre: Es ist nicht immer so, wie es scheint

39. Nicht wirklich, aber man macht sich halt so seine Gedanken ;)) ... wie ist das nun mit dem Sex ?

Hmmm, grübel, grübel, wie war das noch mit den Bienen und Blumen???

40. Und wie ist es mit Kunst und Kultur ?

Finde ich beides wundervoll und ich habe hier auch genügend Möglichkeiten, diese Vorlieben auszuleben.

41. Und du liebst es vor allem, dass man auf deine Schuhe schaut

Oooch, man kann mich auch im Ganzen anschauen.

42. Bist du denn weiter oben auch so ... anders ... extravagant ... gekleidet ?

Spielst du auf die Hand an ?

43. *lach* ... ich zeig mal meinen Lesern die Hand auf deiner Schulter:



Ja, auf die hatte ich angespielt ... die hattest du am Vorabend an. An dem Tag, an dem ich dich kennenlernte, waren es die Stiefel, die meine Blicke auf sich gelenkt haben. Aber nur am Anfang ;).

Denn danach hatte ich ja die Dame über den Stiefeln kennen gelernt, eine richtig sympathische, liebenswerte, völlig unkomplizierte Frau, die einen Heidenspaß mit dem "die Frau mit den Stiefeln"-Kalenderblatt hatte :)).

So ist es, das war für mich das Highlight des Tages.

44. Und in deiner Freizeit bist du sehr kreativ ?

Ja, ich stelle Modeschmuck her und bin auch in Tischdekorationen oder Alltäglichem recht einfallsreich.

45. Das wird dann mal eine Extra-Galerie geben, wenn es davon Fotos gibt, das verspreche ich dir ? Darf ich zum Schluss noch deinen Namen erfahren ?

Ich bin die Gabi

46. aus München ?

Genau

47. die hier oft (mit der gazach-Emailadresse) kommentiert ?

Der Kandidat hat 100 Punkte

48. also eine richtige Seelenfärblerin ?

Bekennend

Ja, genau, und daran ändern auch die Stiefel nichts ;)). Vielen Dank, liebe Gabi, für das Interview !!

Und natürlich reiche ich jetzt noch die Bilder von Gabi, wie sie oberhalb ihrer Stiefel aussieht, nach:



Das waren Bilder vom Sonntag beim Münchner Treffen, die verspiegelte, lächelnde und nachdenkliche Gabi.
Am Abend vorher lag die Hand auf ihrer Schulter ;).



Irgendwann, das verspreche ich Euch, gibts hier 'ne Galerie von Gabis anderen Schuhen/Stiefeln und natürlich auch von ihrem selbst hergestellten Schmuck.

Ein Bild davon habe ich:



Dies ist die Kette, die Gabi als Zugabe für die Bärenherz-Auktion gespendet hat.
Hier noch eine Nahaufnahme:



Hat nicht nur mir richtig Spaß gemacht :)).

 



Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

Osten  |  Saarland  |  Schweiz  |

Seelenfarbentreffen, die bereits stattgefunden haben:
Ruhrgebiet  |  Erlangen  |  München  |  Österreich  |  Köln  |  Norddeutschland 

--
 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv