Home

18. August 2005
 


Fotomotive gibt es überall, Kalenderblattthemen auch ... sogar bei Beates Hautärztin ;).

Denn nichtsahnend betrete ich dort das Wartezimmer, um Beate abzuholen.
Meine Frau war auch fertig ... musste aber dennoch warten. Auf mich *gg*.

Denn ich hatte die Bilder gesehen, die im Wartezimmer und im Flur hingen.
Da musste ich zuerst mal fotografieren ... und dann die Ärztin, als sie mir über den Weg lief, fragen,
wem die Wartenden denn diese tollen Bilder zu verdanken haben.

Die Antwort "mein Sohn hat sie gemalt".
Meine beiden nächsten Fragen "darf ich sie fotografieren (hatte ich ja schon *gg*)" und
"darf ich die Bilder auf meiner Homepage veröffentlichen ?".

Ihre Antwort zu Frage 1: ja (posthum erlaubt ;) )

Und zu Frage 2 meinte sie, da müsse ich ihren Sohn fragen, das könne sie nicht entscheiden.
Womit sie ja auch Recht hat. Gesagt, getan ... ich rief ihren Sohn an.

Okay, a bisserl hat das gedauert, die Bilder sind vom 26. Juli
und vorgestern habe ich es geschafft, auch wirklich anzurufen
(danke auch an Moonsilver, die mich noch einmal daran erinnert hat).

Ein selten unkomplizierter Mensch, dieser phantastische Aquarellianer.
Er hat sofort ja gesagt und sich sehr gefreut, dass ich die Bilder veröffentlichen will.
Wenn er mal wieder hier in der Nähe ist (er ist zur Zeit in Lüdenscheid),
dann darf ich seine anderen Werke auch fotografieren.

Alle folgenden Bilder sind (c) Christian Kegel
und falls sie jemand kaufen wollte, dann sind etwa 200-250 € fällig.

Christian hat mir sogar das Geheimnis verraten, warum seine Bilder so tolle Lichtstimmungen haben:
Die weißen Flächen sind nicht bemalt, dass ist die weiße Leinwand.
Man muss also vorher wissen, welche Teile man weiß lassen will.

Und nun 7 Bilder vom Christian, die ein Beweis sind, wie gut Dermatologen malen können ;)).



Lübeck



Venedig



Hamburg



Lübeck



Saarbrücken



Mailand



Fornalutx (Mallorca)
 



Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

  |  Osten  |  Saarland  |  Schweiz  |

Seelenfarbentreffen, die bereits stattgefunden haben:
Ruhrgebiet  |  Erlangen  |  München  |  Österreich  |   Köln   |   Norddeutschland

--
 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv