Home

12. November 2005


Sorry, Leute, das wird heute doch nix mehr mit dem Orgasmus. Ich brauch' da länger dafür ;)).

Das Vorspiel, alle 96 Mails zu bearbeiten, ist doch aufwändiger als ich gedacht habe.
Also bitte die Spannung noch einen Tag halten, morgen wird es dann einen richtig schönen, gut gelaunten Einblick in das Liebesleben der Seelenfärbler geben.

--

Ja, und nun ??
Wer sagt da gerade "jetzt habe ich mich sooo drauf gefreut" ?
Hey, das ist doch klasse, du darfst Dich nochmal freuen :).

Wer sagt da gerade "ich hab mir extra Zeit genommen, weil ich alle Kommentare lesen will" ?

Wie gut ... denn für den/die hab ich was.
Wer von Euch richtig viel Zeit und Muße und Klicklust und Entscheidungsbereitschaft hat, der lese mal weiter. Denn die neue Gastgalerie steht in den Startlöchern. Der Fotograf, dessen Bilder ich veröffentlichen werde, steht fest. Eine Vorauswahl Bilder habe ich auch schon. Allerdings konnte ich das im ersten Durchgang nur auf 115 Bilder eingrenzen. Veröffentlicht werden aber nur ein Bruchteil davon.

Wer mag, kann mir dabei helfen.

Er/Sie muss aber Zeit, Muße, Geduld und Sorgfalt haben. Es müssen "alle" Bilder angeschaut und sorgfältig die Besten ausgewählt werden. Derdiejenige muss sich bei zum Teil recht ähnlichen Bildern entscheiden und nur 10 davon auswählen können.

Der Vorteil: wer mitmacht, sieht viel mehr Bilder als später in der Gastgalerie sind und hat einen Einfluss darauf, welche Bilder zum Schluss auf Seelenfarben veröffentlicht werden.

Freiwillige vor ... und mir bitte eine Mail schicken. 20 Freiwillige maximal (einfach mailen, wenn keine Antwort kommt, dann waren schon 20 da). Ganz wichtig: Verschwiegenheit. Niemand außer mir und den Freiwilligen sollte wissen, welche Bilder zu erwarten sind.

Danke im Voraus :)).

--

Und dann hätte ich noch drei Foto-Links für Euch:

Giggi Oddone - schöne Reisefotografien, etwas anspruchsvollerer Natur

Mike Blanchard - amerikanische Nationalparks

Robert + Shana Parkeharrison - etwas andere, surrealistische Fotogemälde (z.T. etwas Ladezeit)


Einen schönen Samstag wünsche ich :))

 

Lichtblick
Forum
Wim

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv