Home

26. November 2005


Liebe Kalenderblattleser ...

...  gestern durfte ich den 10.000.000 (10Millionsten) Klick auf der Seelenfarben-Startseite feiern.

Seelenfarben hat ja nicht nur eine Startseite, jeden Tag kommen 14.000 Menschen zu Seelenfarben
und es wird 200.000mal eine der vielen Seelenfarben-Seiten angeklickt.

Jeden Tag werden über 7000 Grußkarten verschickt und insgesamt wurden bisher
60.000 Kommentare von den Besuchern hier, im Lichtblick oder im Tagebuch geschrieben.
Viele meiner Ideen waren Mitmachideen und die Resonanz darauf war stets phantastisch.

Das sind alles Geschenke für mich.

Doch nicht nur virtuell erhalten ich Geschenke, sondern auch so.
Sei es eine Überweisung auf das ProSeelenfarben-Konto, seien es Postkarten im Briefkasten,
seien es kleine Geschenke ... oder Augen-Blicke, Umarmungen und Telefonate.

Ich bin gerührt ... es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl,
für so viele Menschen einen virtuellen Platz gestalten zu können.

Deswegen möchte ich heute für all das



sagen.


Ich möchte nicht, dass jetzt jemand "ich (oder wir) haben zu danken" kommentiert.
So wie ich das oft tue ;)).

Ich möchte mein Dankeschön heute einfach mal stehen lassen.
Es ist mir Freude, Ehre und warmes Gefühl, dieses Wort schreiben zu dürfen.

Gerne dürft auch Ihr heute, wofür auch immer (außer für die Seelenfarben hier), danke sagen.
 

Lichtblick
Forum
Wim



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv