Home

24. Januar 2006
 

Noch einen Monat, dann sind wir komplett ... dann gibts von denen, die immer dabei waren (es kann aber auch nachgereicht werden) Einzelgalerien (mit der Auflösung, wer welche

Kalenderblätter

gemacht hat).

Doch vorher gibts erst noch den Februar und dies hier ist der Aufruf, mir Kalenderblätter zu schicken.

Vorgaben:

Größe: 600 x 400
kb-Größe: maximal 80 (in Ausnahmefällen 100 kb)
das Wort "Februar"
die Zahlen 1-28
zusätzlich ein kleiner Spruch oder Text
wichtig: kein copyrightgeschütztes Material verwenden

Bitte bei Mails an mich den Betreff "Kalenderblatt Februar" verwenden.

Ich freue mich auf Eure Einsendungen :))

 

In den nächsten Tagen steht das Ergebnis des Wettbewerbs der "erotischen Karten" fest ... doch vorher noch gibts den Aufruf:

schickt mir

Grußkarten zum Valentinstag.

Größe: 500 x 375
kb-Größe: maximal 60 (in Ausnahmefällen 80 kb)
Gerne sollten Grüße zum Valentinstag drauf stehen oder ein passender anderer Text.
Karten ohne Text werden auch angenommen, aber "mit" ist schon sinnvoll am Valentinstag.
Und, ganz wichtig, auch hier evtl. Copyrights beachten.

Ist übrigens kein "Wettbewerb", alle Karten werden auf einer Extra-Seite veröffentlicht (wie bei den Weihnachtskarten).

Hier bitte bei Mails den Betreff "Valentinskarten" verwenden.

 

Rührend schön ... eine Begebenheit in den gestrigen Kommentaren.

Silvi hatte mir ein Bild vom Schloßteich geschickt.
Ich habs veröffentlicht.

Sabine aus Schweden sieht die Bilder und ist ganz begeistert, weil sie in Wolfsburg zur Schule gegangen ist. Sie bittet Silvi, ihr zu mailen.

Und nun kommts ... es stellt sich heraus, dass Sabine und Silvi damals ... im gleichen Doppelhaus gewohnt hatten und Nachbarn waren ... Hausnummer 34 + 35 ... und nun fanden sie sich wieder über die Kalenderblatt-Kommentarfunktion.

Die Welt ist klein und manchmal voll schöner Ereignisse :)).

 

Und dann hätte ich noch eine Dienstagsfrage:

Habt Ihr noch Schallplatten zu Hause ?
So richtig schöne große schwarze runde Dinger ... die man noch mit Nadeln abspielen muss ...

Habt Ihr auch noch einen Plattenspieler ?

Wer beide Fragen verneint und älter als 40 ist, der erinnere sich bitte 25-30 Jahre zurück ... damals habt Ihr aber bestimmt Platten und -spieler gehabt ? Und irgendwann sind sie auf Flohmärkten oder wo ganz anders gelandet. Oder sie stehen immer noch fein säuberlich in den Regalen, was ja auch sein kann.

 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv