Home

27. Januar 2006
 

Ohne Extra-Seite wie beim letzten Mal ... ohne nervenzerreißende Spannung ... aber mit einem netten alles-auf-einen-Blick-Gefühl gibt es heute ... die Gewinner des "erotische Karten"-Wettbewerbs :)).

18 haben teilgenommen, 44 Karten waren dabei. Jeder durfte so viele Karten schicken, wie er/sie wollte. Also landeten pro Kartenkünstler zwischen einer und 12 Karten in meiner Mailbox.

Und was ist nun passiert ... eine Künstlerin, die mit den 12 Karten ... ist 5mal unter den Top 10 vertreten. Damit jetzt niemand murrt, habe ich kurzerhand entschieden, nicht nur 10, sondern die besten 15 Karten zum Verschicken anzubieten. Auf den Plätzen 11-15 ist dann die Dame auch noch zweimal vertreten ;)).

Sieben Karten bei einer freien und fairen Wahl ist schon eine Leistung ... doch !! ... es ist generell eine Leistung, überhaupt eine Grußkarte zu gestalten. Und sich dann auch noch so gut platzieren, dass man sich bei dieser starken Konkurrenz durchsetzt, ist schon klasse.

Danke allen Künster(innen) und danke Allen, die abgestimmt haben. 300 (!!) haben abgestimmt, es ist der Wahnsinn ... und schon gehts los:

 

Platz 14 - 33 Punkte


Künstlerin: Karin Wiehe

--

nochmal Platz 14 - auch 33 Punkte


Künstlerin: Juliane Gutjahr

--


Platz 13 - 36,5 Punkte


Künstlerin: Christa Jäger

--


Platz 12 - 44,5 Punkte


Künstlerin: Christa Jäger

--


Platz 10 - 46 Punkte


Künstlerin: Christa Jäger

--


auch Platz 10 - ebenfalls 46 Punkte


Künstlerin: Christina Henzler

--


Platz 9 - 48 Punkte


Künstler: Werner Jakob

--


Platz 8 - 61,5 (geschätzte) Punkte ... hier muss ich dazu sagen, dass diese Karten beim ersten Voting (dem der Kalenderblattleser) versehentlich nicht dabei war, sondern erst beim zweiten Voting (dem der Newsletterabonnenten). Hier erreichte diese Karte Platz 8, die Punktzahl alleine hätte schon für Platz 16 im Gesamtergebnis gereicht ... also habe ich die Punktzahl hochgerechnet in der Annahme, dass diese Karte, so sie dabei gewesen wäre, auch von den Kalenderblattlesern Stimmern erhalten hätte.


Künstlerin: Christa Jäger

--


Platz 7 - 64,5 Punkte


Künstler: Sasche (Eckehard, Esona)

--


Platz 6 - 73 Punkte


Künstlerin: Christa Jäger

--


Platz 5 - 77,5 Punkte


Künstlerin: Gaby (Beaky)

--


Platz 4 - 79 Punkte


Künstlerin: Christa Jäger

--


Platz 3 - Bronzemedaille - 97 Punkte


Künstlerin: Lilly

--

Platz 2 - Silbermedaille - 117 Punkte


Künstlerin: Christa Jäger

--

Platz 1 - Goldmedaille - 182 Punkte


Künstlerin: Petra (Kräuterhexe)
 

Danke nochmal Allen, die mit Bild oder Stimme oder Kommentar an diesem schönen Wettbewerb mitgemacht haben. Mitte Februar wird es einen neuen geben :)).
 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv