Home

4. März 2006
 


Eigentlich wäre ... heute der Tag gewesen, an dem die Wollaktion statt findet. Doch einige (vielleicht von irgendwoher gesteuerten) Dinge trugen dazu bei, dass wir bereits vor einer Woche die Wolle gefahren haben.

Wenn ich an die Schneemassen denke, die seit letzten Sonntag und erst recht vorgestern und gestern vom Himmel fielen, dann war uns das Wetter so richtig freundlich gesonnen ... dankeschön nach oben :)).

Apropos dankeschön ...



... hat das ganz dringenden Bedürfnis, ein paar Zeilen los zu werden:



Ich freue mich so richtig für Roserl und alle, die von den Socken sind (um sich dann welche zu stricken ;)) ).

Da stellen sich direkt Deja-Vú-Gedanken ein ... vor einer Woche ... als über Roserls Treppen die Wolle getragen wurde:



Vorne links ... das ist die Irmi ...



... unter deren fachfraulicher Aufsicht das Ganze passierte :)).

Nach getaner Arbeit gabs eine Kleinigkeit zu essen ...



... unterbrochen durch ein Telefonat:



Ja, okay, war ich, der da gestört hatte ;)).

Seht Ihr im oberen Bild unten rechts die Tüten ... da liegt sie, die Wolle:



Das waren die versprochenen Bilder vom Abschluss eines wundervollen Tages.

Danke nochmal an Alle :))
 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv