Home

10. April 2006
 

Fragen, Einwürfe, Bemerkungen, Verdächtigungen ... von Euch gestellt oder gedacht ...

... und meine Antworten.

Was issn jetzt eigentlich mit den Socken los ?

Die liegen da ... vier Paar herzallerliebst handgestrickte Werke. Die Pia kann sich schon mal vorfreuen ...

Gelle, Ostern war Einsendeschluss für die Socken ?

War, ist aber nicht mehr. Voraussichtlich werde ich am 24. Mai erst wieder in Nierstein sein. Also ist der Einsendeschluss bis 15. Mai verschoben. Es kann also weiter munter gestrickt werden.

Ich mag aber gar nicht stricken.
Ich kann aber gar nicht stricken.

Wo ist das Problem ... hamwa hier Strickzwang oder was ??

Warum eigentlich die Pia, die sich doch Socken kaufen kann ?

Warum denn nicht ? Ist einfach alles nur just for fun, oder auf gut alt deutsch: nur so aus Spaß. Einige von Euch stricken gerne, ich fotografiere gerne, Pia freut sich, ich lache, Ihr schmunzelt auch und irgendwie ist das mal wieder eine närrische Idee gewesen, die für Schlagzeilen gesorgt hat.

Welche Schlagzeilen denn ?

Keine offiziell zu lesenden ... ich denke an die gedachten Schlagzeilen ...

Ja, welche denn ?

Wie wäre es mit "Engelbert liebt Pia" oder "und wenn nicht, dann schwärmt er für sie und schawenzelt um sie herum".

Ja, isses denn so ?

Ja, ich liebe P. ...

Wusst ichs doch !!

Bitte ... jetzt mal beruhigen.
Ommmmm ...



Nach dem Beruhigen ...

... weiter nach unten scrollen.






































Es stimmt, ich liebe P. und will mir ihr zusammen alt werden. Ich liebe P., nenne sie aber anders. Doch es ist nun mal so, dass Beate mit zweiten Namen Petra heißt :).

Hey, ich liebe Beate und wer glaubt, ich hätte was mit Pia, "der" oder "die" hat ein Problem, nicht ich. Ich sage die Worte "ich liebe" nämlich nicht leichtfertig. Liebe ist auch keine momentane Erscheinung, sondern eine Entscheidungs des Herzens. Fürs Leben.

Mit dir zusammen
alt
werden
so alt
wie ich mich
ohne Dich
fühle
 
Noch Fragen ?

dann stellen ...

Weitere Verdächtigungen ?

ich hoffe nicht ...

Die Pia mag er aber mehr als mich und überhaupt liebt er alle die, die er persönlich getroffen hat, mehr als mich ...

Schmarrn ... ich mag Menschen generell und bin offen jedem gegenüber. Wie offen ich bleibe, richtet sich nach vielen Dingen und Begebenheiten. Manche Menschen, die ich persönlich getroffen habe, sind mir fremder als andere, die ich nur via Internet kenne. Ich kann mich nur nicht um jede(n) Einzelne(n) kümmern, der/die sich wünscht, dass ich das tue.

Ich kann mich nicht für alles einzeln bedanken, was mir Gutes widerfährt, ich kann nicht auf jedes "hat er mich noch lieb" reagieren. Ich würde gerne, doch man sage mir, wo es die 25. und 26. Stunde eines Tages zu kaufen gibt. Während so manche jetzt im Moment den Sonntag Abend genießen und auf der Couch der Nacht entgegenschlummern (um dann um 12 noch mal kurz wach zu werden, weil das neue Kalenderblatt da ist), sitze ich hier und mache die Updates.

Ich mache das heute gerne, aber alles immer machen UND noch auf jeden eingehen, geht einfach nicht.

Wer z.B. ein Treffen organisieren will, der tue das einfach und warte nicht, bis ich ja oder amen dazu sage, denn wir sind hier alle gleichberechtigt. Einfach mir sagen, wann wo was wie statt finden wird und ich veröffentliche diese Informationen.

Sollte ich hier persönlich Bekannten ein ganzes Kalenderblatt widmen, dann ist mir einfach nur eine Idee dazu gekommen und vor allem habe ich die passenden Bilder. Die ich ja nicht haben kann, wenn ich jemand "nicht" persönlich getroffen habe.

Wann gibts eigentlich Folge zwei vom alten nackten Ehepaar ?

Wenn ich mir ein paar Fragen an einen bestimmten Herrn ausgedacht habe und ich dazu Zeit hab, der Herr Zeit hat undundund ... coming soon, wird nicht vergessen.

Menno, der Engelbert hatte doch mal versprochen, dassunddasunddies hier zu bringen, zu machen, zu tun ...

Man darf mich gerne immer wieder daran erinnern ... liebevoll ... und mir bitte die Zeit und die Freiheit geben, "wann" ich das "wie" tue.

Quengel, heute sind gar keine Bilder hier und das am Wochenanfang ...

Tja, Pech gehabt ... selber malen ;)) ... aber Respekt, dass Du mit dem Lesen bis zu diesem Satz durchgehalten hast ;))

Wann gibts denn endlich die Auflösung des Überraschungseier-Rätsels ?

Genau dann, wenn ich meine Strahler aufgeladen habe und zusätzlich Beate und ich gleichzeitig eine gute Stunde Zeit und Muße haben, um die Eier auszupacken und zu fotografieren. Weiter muss ich eine bis zwei weitere Stunden Zeit haben, um Eure Kommentare dann auszuwerten und das Kalenderblatt zu machen. Wird aber alles noch vor der WM passieren. Drängeln hilft leider nix, auch nicht in Bayern ;).

Sonst noch was ?

Aber ja ... ich hätte noch einiges zu sagen, aber wegen der großen Anzahl der (Text)Überflieger hier gibts das an einem anderen Tag.

Euch eine schöne vorösterliche Woche :))

--

Es gibt übrigens wieder neue Desktopmotive ...
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv