Home

17. Mai 2006

Es tut mir uuuuunendlich leid ... aber da müsst Ihr durch.
Morgen werden wir hier gemeinsam einen Guru-Anbetungsgottesdienst feiern.

Der Eintritt ist frei, der Tempel schon gebaut und das Gras bereits feierlich gewachsen:



Wer früh da ist, der darf im Schatten sitzen. Oder besser noch: auf den heiligen Steinen:



Die Zähne der Löwen haben ihr ehrwürdiges Donnerstagsgelb angezogen und die heiligen Gebetskugeln leuchten in der Sonne ...



... weil sie wissen, was morgen los sein wird.

Christian wird mir den Meßdiener machen und Eva singt ein Mandala und malt ein Mantra. Vielleicht auch umgekehrt, je nach Laune.

Diesen Weg werden wir gemeinsam gehen ...



... und dieser Platz strahlt heute schon eine Magie aus, die kaum zu überbieten sein wird.



Wir feiern ... zusammen.
Wir feiern uns.
Und mich.

Ich übe schon seit Tagen meine Gesten und Blicke.
Ich murmele seit einer Nacht Beschwörungsformeln.

Sollte jemand von Euch noch etwas zur Tempelfeier beitragen wollen, dann ganz schnell her mit der Idee. Vielleicht lässt sich das Programm ja noch bunter gestalten.

Es wird so grausam wie schön werden, sag ich Euch ...

... in heller Aufregung und andächtige Vorfreude ... Euer G... (G-Punkt punkt punkt) :)).
 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv