Home

25. Mai 2006

Liebe Kalenderblattleser(innen),

ich habe Euch heute ein für diesen Tag geradzu ideal passendes Bild herausgesucht:



PS: nein, ich bin nicht Vater geworden, es ist etwas Anderes ;)):

Apropos ... könnt Ihr Eure Nase leiden ??

Ich konnte früher meine .............nase gar nicht so leiden. Mittlerweile habe ich erkannt, dass ich nix dran ändern kann, es sein denn, ich liese jemand mit Faust (ohne Narkose) oder Messer (mit Narkose) auf mich los und das will ich nun doch und auf keinen Fall nicht.

Ist ja auch alles kein Thema mehr, ich mag das Ding mit den zwei Löchern drin :).

 



Seelenfarben-Treffen in

Amorbach - Winsen-Luhe - Memmingen - Nürnberg - Dortmund -
Berlin - Andalusien - Darmstadt - Wolfsburg - Tempel

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv