Home

12. Juli 2006

Sorry, liebe Kalenderblatt-Leser(innen), die Aphorismen von der Elisabeth muss ich um ein/zwei Tage verschieben, weil ich nicht genau weiß, wie ich die etwas ausgefallene Signatur schreiben soll ;)). Muss ich erst klären, soll ja auch passen.

Also gibts heute ... hmm ... bei diesem Wetter ... am Besten ... mehr ... Meer.
An einem solchen war der Markus alias Microangelo alias Saubär gewesen.

Es folgen 20 Bilder aus der Bretagne:



erinnert eher an englische Adelshäuser ... vornehm kühle Atmosphäre ... wie schön ... *schwitz*




Stein-Still-Leben




mystisch ... Rosamunde Pilcher würde auch hier drehen




ist schon klasse, wenn man diese tolle Szene auch vom Frühstücktisch aus sieht




Dramatik einer untergehenden Himmelslandschaft




die letzten lichtvollen Wellenbewegungen




seltsam, seltsam ... zwischen Salat und Meeres-Unkraut ... Strukturen, wie sie nur die Natur erschafft




den Wald vor lauter Steinen nicht sehen




Aua




Muschel, von Menschenhand gemalt ... man könnte auch ganz profan "Treppenhaus" sagen




Muschel ... hier Vorbild für die berühmte Muschelnudelsuppe (iss ja gut)




in der Ruhe - liegt die Kraft, kann man sich erholen, hat man auch wirklich Urlaub




fast wie im heimischen Garten (warum so weit weg fahren ;)) )




Gestatten, Leopold




ich weiß nur eines: es sind keine Krokusse




sanft und stilsicher




Dorf/Stadt in der Bretagne




Kirchenlicht




herzliche Urlaubsgrüße, das Wetter ist gut, das Meer ist nass, Mama kocht grad Kaffee




Schlussbild

Danke, Markus, für die Bilder :)).

(alle Bilder fotografiert und © by Microangelo, geschnitten und betextet von mir).



Seelenfarben-Treffen in

Andalusien - Berlin - Darmstadt - Dortmund - Memmingen - Nürnberg -
Schaffhausen - Trier - Winsen - Wolfsburg

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv