Home

20. August 2006


Es ist nicht überliefert, ob sie



betet, damit ihre Bilder hier im Kalenderblatt veröffentlicht werden ...

... oder ob sie betet, damit die Bilder "nicht" veröffentlicht werden *gg*.

Es ist auch nicht überliefert, ob sie, wenn sie das heutige Kalenderblatt sieht, in die Luft geht:



Nein, sie ist nicht Fallschirmspringerin ... aber sie ist schon mehr als einmal Tandem gesprungen.

Fit ist sie ... und war sie immer schon:



Tja, wenns der Dame zu wohl wird, dann ...

a) betet sie ?
b) stürzt sie sich in die Tiefe ?
c) zieht sie sich in die Höhe ?

Richtig ist

d) sie stellt ihre Füße ins Wasser:



Ich darf also heute vorstellen: Annette alias Sternenelfin:




Sie reist gerne, fotografiert gerne und ist neuen Dingen sehr aufgeschlossen.
Zeichnen kann sie auch:



Annette macht dem letzten Teil ihres Vornames alle Ehre und ich kenne sie persönlich.
Nicht nur ich tue das, einige andere auch ... durch die Seelenfarbentreffen :).

Bloggen tut Annette auch ... und bei einem meiner Besuche in ihrem Blog entdeckte ich ihre Fotogalerie.
Als ich dort dieses Bild ...



... sah, wars geschehen und ich fragte sie, ob ich denn mal ihre Galerien unsicher machen darf ;).
Annette sagte ja ... hach ... und fragte, welche Bilder ich denn nehmen werde.

Außerstande war ich, diese Frage zu beantworten, weil ich solche Sache erst ganz kurzfristig entscheide.
Samstag Abends zwischen 10 und 12 zum Beispiel ;)).

Annette weiß also schon, dass irgendwann ihre Bilder hier sein werden,
aber sie weiß nicht, welche Bilder genau und auch nicht, dass das heute passieren wird.

Was fotografiert die Dame denn so ?

Stilleben ... Blumen auch:





Man sieht den "Blick für das Motiv".


Wenn Eine eine Reise tut ... dann kann man Landschaften sehen, wo man selbst nie hin kommt:



Sollte zwar ein kleiner Scherz sein, weil München nun doch nicht ganz aus der Welt ist.
Aber dennoch gibt es viele Menschen, die den dortigen Hofgarten nie sehen werden.

Ein ganz anderes Kaliber ist natürlich Argentinien, hier war Annette auch schon:







Und sie war hier:



Das ist Ronda ... die Heimatstadt einer anderen Seelenfärblerin, der Gabriela :)
Anfang Oktober wird dort ein Seelenfarbentreffen stattfinden.

Es folgen ein paar weitere Impressionen von Annettes Spanien-Urlaub:






Heute ... ein Kalenderblatt ... voll überraschender Aus- und Einblicke:



Als Abschiedsgeschenk gibts Blümchen für die Damen, Bäume für den Herrn ...





... denn irgendwann reisen wir wieder ab, jedoch nicht ohne mindestens eine Muschel mitzunehmen.
Wenn wir keine finden, dann eben ein leeres Schneckenhaus.



Dies war ein kleiner Einblick in Annettes Fotoalbum.
Man darf auch "Sternenelfin" zu ihr sagen und jedermann und -frau ist eingeladen,
einige weitere Blicke in Annettes Blog samt Fotogalerie zu werfen: Sternenelfin

--

Euch Allen einen schönen Sonntag :))



Seelenfarben-Treffen in

Nürnberg - Dortmund - Berlin - Andalusien - Darmstadt - Wolfsburg - Tempel

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv