Home

3. September 2007

An alle Kalenderblattgestalter: der Aufruf für September ist im Lichtblick zu finden (was immer wieder passieren kann, deswegen dort auch öfter mal reinschauen).

--

Info an Alle: das nächste Seelenfarbentreffen findet am 15. September in Tübingen statt. Die Organisation liegt in den zuverlässigen Füßen von Gise und ich werde auch dort sein. Neben Gesprächen, Beisammensein, Spazierengehen warten zwei ganz besondere Örtlichkeiten in Tübingen darauf, erkundet zu werden. Nähere Informationen demnächst hier oder im Lichtblick.

--

Und sonst ... hallo allerseits ... ich bin wieder da :)).

Eine knappe Woche waren Beate und ich im wilden Osten.

Bilder und Storys haben wir genug gesehen und erlebt ... demnächst mehr davon. Entweder ich bringe die Highlights und die besten Bilder, oder berichte von allem (was dann ziemlich lange dauern wird) oder ich schau mal, wie ich das mache.

Und Ihr ?

Habt Ihr die Tage gut überstanden ?
Habt Ihr mich vermisst ?
Oder seid Ihr froh gewesen ? Denn normalerweise ist das ja richtig schön, wenn das Haus zur sturmfreien Bude ist, weil der Hausherr ausgeflogen ist. Da werden wilde Partys gefeiert ... doch ich hab' mir sagen lassen, dass hier nur sanft gebadet wurde ;)).

Ja, hier im Kalenderblatt hat man ja gar nix gemerkt, dass ich nicht da war, denn ich hatte vorgearbeitet.

Aber der Lichtblick war ganz anders als sonst ?
Besser ?
Schlechter ?
Oder nur anders ?

Viele geliebte Rubriken waren nicht mehr da ... dafür andere, die neu waren.
Freie Gedanken fanden ihren Weg, vorgegebene Themen gab es nicht.

Heute gibts im Lichtblick nur das Märchen, ab morgen siehts wieder ganz anders aus.

Wie ?
Darüber grübel ich noch ... vielleicht wie früher. Und an manchen Tagen zusätzlich Denkspirale und Co. Allerdings war dort gestern kaum etwas los, was mir sagen könnte, dass der Lichtblick in der alten Form doch besser war.

Ach, sagt mir einfach, wie die letzten 9 Tage hier auf Seelenfarben so waren.

Schöne Woche Euch :)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv