Home

23. Juli 2008

Keine Angst ... der graue Hintergrund ist doch nur,
weil ich die

schwarzen Fragen

stellen will
stellen wollte

Aus dem
will
ist gerade ein
wollte
geworden,

weil mir die Idee gekommen ist,
doch mal Fragen zu fragen,
die Ihr Euch ausgedacht habt.

Morgen frage ich und heute habt Ihr die Chance, Euch Fragen auszudenken.
Je origineller, desto besser ("wie gefällt Euch die Farbe schwarz" wäre zu einfach).
Es darf um die Ecke gedacht werden, es darf alles mögliche gefragt werden, Hauptsache, die Fragen drehen sich um das Thema "schwarz".

Lasst Euch etwas einfallen ... und ich suche dann ein paar Fragen aus.

Bitte rechnet damit, dass ich 50-100 Fragen erhalten werde, aber nur 6-8 davon fragen kann. Also kann ich leider nicht jede eingereichte Frage auch veröffentlichen. Wessen Frage morgen nicht dabei ist, der soll wissen, dass das gar nix mit der Person zu tun hat, ich freue mich über jede Frage und harre der Dinge :)).

Bitte die Fragen per Mail an mich schicken.

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv