Home

27. August 2008

Es war einmal der 7. März 2008 ... da konnte man die frohe Botschaft lesen:



Aha ... zur dieser Zeit grau ... und bald grün ?
Oder ist nur die Hoffnung grün ?
Aber egal, was passieren wird, die Botschaft an sich ist schon mal richtig aufwändig und originell in Szene gesetzt.

Vielleicht muss man das aber auch so schreiben, damit nicht jemand kommt und das Entstehen des Biotops boykottieren will.

Für den Fall, das man das Entstehen respektiert ... gibts schon mal ein:



Ist ja mehr als spannend, ob da wirklich etwas entstehen wird oder ob die Botschaft von Wildkräutern überwuchert wird und auf diese Weise so langsam verschwindet ??
 
.
.
.





.
.
.
 
Wo ist denn dieses Biotop zu finden ?

In Regensburg ... was ja nur ein gutes Omen sein kann, denn Regen ist sehr wichtig für jeden Garten.

War ich in Regensburg ?
Nein ... aber das muss ich ja auch nicht, denn es gibt da eine nette Dame names "Ruthie", die mir die Bilder geschickt hat ... und die auch zwei Monate später nochmal an diesem Ort wo ... gucken, was aus der Botschaft geworden ist.

Aus der Botschaft, die eben noch so aussah ...



ist Anfang Juli das geworden:



Hey ... alles grün.

Und ... nee, das gibts doch nicht ... der Salat lacht still vor sich hin:



Ein Smiley im Salat:



Ob das gegen die Schnecken hilft ?
Vielleicht lachen die sich ja tot oder so ;)).

Mal 'ne Frage: habt Ihr schon mal Salatherzen gegessen ??
So sehen die aus, wenn sie noch im Garten sind:



Mal noch ne Frage: trifft Euch das, wenn Euch jemand sagt, Ihr hättet ein Herz aus Stein ?

Ist aber kein Grund zur Beunruhigung, denn sowas ist ganz harmlos und sieht wunderschön aus:



Ein Kunstwerk ... bis das so schön war ... und dann so exakt und doch rund ... einfach nur klasse !!

Er ist noch lange nicht fertig, dieser Garten ...



... es gibt noch viel Platz für weitere Herzen aller Art.

Ein Garten zum Verlieben.
Ein Garten, der ein schöner Platz zum Liebesbriefe schreiben ist.



Ein ganz besonderer Platz ist dieses "Biotop" geworden.

Wie mag das heute, fast zwei weitere Monate später aussehen ??

Ruthie ... willste nicht noch mal hin und ein paar Bilder machen ... ich und wir sind alle soo neugierg :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv