Home

20. April 2009


Da bin ich pingelig !!


Liebe Kalenderblattleser und -innen,
hatte ich gestern die Zahl 425 genannt ?

Ja, hatte ich.

Aber dennoch sicherheitshalber mal 450mal das Worte "danke" ins Kalenderblatt geschrieben.

Und ?

Das reicht nicht ... in diesem Moment sind es 462 Kommentare im Samstags-Kalenderblatt.

Und es werden weitere hinzukommen, denn heute ist ...


... Montag.

Heute darf ich alle Bürosurfer begrüßen.
Leser, die nur an Arbeitstagen hier hereinschauen können.

Nee, ich will wirklich nicht noch mehr Glückwünsche haben,
auch wenn ich der Meinung bin, dass ein nachträglicher Glückwunsch nicht weniger wert
als ein pünktlicher ist, aber auch von den Bürosurfern hätte ich gerne gewusst,
wer da so hier vorbei schaut.

Denn einmal im Leben wünsche ich mir eine komplette Liste der Kalenderblattleser.


Jetzt aber erst mal schnell 7

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

nachtragen ... und alle, die ab sofort kommentieren, nehmen sich dieses große und leuchtende

danke

mit.

Das wächst immer wieder nach und ist für jeden da,
der nachträglich kommentiert.



Nun zu Euch ...


... Ihr Stillen im Lande.


Es ist wunderbar, dass Ihr da seid :)).

Besser still und da als gar nicht da !

Es ist auch in Ordnung, wenn Ihr "nicht" regelmäßig kommentiert (immer 450 Kommentare
ginge ja auch gar nicht), aber "dass" Ihr da seid, erfahre ich ja erst dann,
wenn Ihr für einen Augenblick mal "nicht" still seid ... dann erst formt sich ein Name.

Mein Vorschlag zum Kompromiss: bitte "ab und zu" kommentieren.
Auch die Stammkommentierer freuen sich über neue Namen in der Kommentarfunktion.

Ich auch ... nicht weil ich Beifall will, sondern weil Gedanken, Meinungen, Menschen
eine ganz wichtige den Horizont erweiternde Sache im Leben sind.



Viele der stillen Leser sind sehr treue Leser ... während viele laute Leser
irgendwann nicht mehr da sind, sind die stillen im Lande oft auch nach Jahren da.
Aber es gibt auch viele, die kann man heute und durfte sie vor Jahren auch schon lesen.

Egal, ob still oder nicht, ich danke Euch für Eure Treue :)).

Es gibt so viele unterschiedliche Menschen wie es Menschen gibt.
Jeder Mensch ist ein Blumenstrauß ... mit anderen Blumen, mit anderer Vase.

Frohes Blühen :)).

PS: morgen gibts hier den Mann auf der Stange.
 
 

 


zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv