Home

26. Januar 2010


Gestern waren die Großväter, die Opas dran und es ist klar, dass ich auch nach den Omas fragen werde. Wollte ich "irgendwann demnächst" tun, aber dann ist das so, dass man, wenn man da etwas nachlesen will, nur noch weiß, das eine war irgendwann im Januar und das andere irgendwann mal später ... darum ist es einfach besser, das an zwei Tagen hintereinander zu machen, so ist das zum Nachlesen immer schön beisammen.

Heute also:

Könnt Ihr Euch noch an Eure Omas/Großmütter erinnern (leben sie vielleicht noch) ... was sind/waren sie denn so für Menschen ? Auch heute wird das ein wunderbares Kalenderblatt, voll Menschlichkeit, sehr unterschiedlich, zwischen heiter und ernst, sanft und grob, konserativ und modern geben.

Wer gestern schon etwas zu den Omas geschrieben hat, der kopiert bitte diesen Textteil auch in die heutige Kommentarfunktion.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv