Home

14. Februar 2010


Die bunte Gummibärchenparade, Teil 2

--

Erstmal ganz wichtig: die Idee, Gummibärchen zu fotografieren,
gibt es schon länger ... seit es Gummibärchen und Fotoapparate gibt,
kam auch mal jemand auf die Idee, die Bärchen zu fotografieren ... solcher Bilder hatte ich gesehen
und bin dann auf die Idee gekommen, auch mal sowas hier auf Seelenfarben zu bringen.

Die Lorbeeren gebe ich hiermit also gerne weiter :)).

--

Auch noch wichtig: ich kann leider nicht alle Bilder, die erhalten habe, veröffentlichen.
Mindestens ein Bild pro Teilnehmer ist sicher, mehr kann sein, kann aber auch nicht.
Fast 400 Bilder in 4 Tagen geht leider nicht.

--

Jetzt aber zu den Bildern ... nun, da muss ich alphabetisch vorgehen,
sonst vergesse ich noch jemanden, der mir Bilder geschickt hat und das sollte nicht passieren.

A wie Angelika L. ... damit beginne ich heute ... und mit einer Ohnmacht ...