Home

15. Juli 2010


Stunden ... sag ich Euch ... Stunden vergehen,
nur wenn ich mich mal um die neuen Wallpaper kümmere.

Bis ich da und dort gesucht habe ... und da auch noch ... und auf der anderen Festplatte
und dann von einem Fotografen viele weitere Bilder sichte, bis ich mich entscheide,
welches Motiv ein Wallpaper wird ... oder feststelle, dass ich doch kein Bild des Herrn bringe,
vergehen Stunden und Stunden und ich bin immer wieder erstaunt, wie lange ich dafür brauche.

Ich kann gar nicht sagen, wohin genau die Zeit geht ... was da denn so aufhält.
Sind es die 5 verschiedenen Auflösungen, die Signaturen, die einzelnen Unterseiten ... das auch,
aber vor allem ist es das Suchen der Motive und mein Perfektionismus beim Aussuchen und bei der Mischung.

Würde ich einfach irgendwelche Bilder nehmen ... ginge das schneller ... aber dann wäre das nicht ich ;)).

Es muss irgendwie genau passen ... und doch unterschiedlich sein.
Sie müssen irgendwo kühl sein ... witterungsbedingt ... mal mehr oder weniger bunt
und auch Motive sollen dabei sein, auf denen man die Icons sieht.

9 neue Wallpaper sind es geworden ... hier sind sie:

   

     

   


So ... jetzt gehts mir besser ... denn diese Rubrik hatte ich in den letzten Wochen
doch ziemlich vernachlässigt ... und heute gibt es endlich mal neue Motive.

PS: die Kalenderblattaktion "schickt mir Eure Wallpaper" ist keineswegs vergessen.

Wer die Bilder in groß sehen will, der klicke einfach hier.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv