Home

22. August 2013

Uff ... das wird jetzt ganz schwierig.

Die Bilder in der Bildgedanken-Rubrik ...



... im Lichtblick zeige ich ja immer ohne den Namen des/der Fotografen/in,
damit wirklich nur das Bild zählt und niemand beeinflusst wird.

Aber ich will von Zeit zu Zeit doch dazu sagen, wer was fotografiert hat.
Von Zeit zu Zeit ist heute ... aber es waren so viele Bilder und es ist so lange her,
dass ich das gar nicht mehr weiß, wer was geschickt hat.

Ich versuchs aber trotzdem.



Das war ein eigenes Bild ... eigentlich könnte ich dazu sogar ein Kalenderblatt machen.

--



Ich glaub' jetzt eher nicht, dass ich das war ... obwohl ichs so fotografieren würde.
Ich hab jetzt weder in meinen Foto-Ordnern noch in meinen Mails herausfinden können,
wer das Bild fotografiert hat ... also gibts hier ein Fragezeichen.

--



Die Bewegungen der Lichter des Martinsumzuges in Buchholz, von mir fotografiert.

--



Eigenes Bild

--



Bild von einer Foto-CD

--



Eigenes Foto

--



Dieses Schachspiel hatte ich auf einem Weihnachtsmarkt fotografiert.

--



Ebenfalls ein Weihnachtsmarktfoto, diesmal in Bad Münster am Stein fotografiert.

--



Dieses eigene Bild hatte ich später im Kalenderblatt aufgelöst.

--



Hmm ... eigenes Bild oder Foto-CD ... weiß grad nicht, ist bei dem Motiv jetzt auch nicht so wichtig.

--



Pferd mit Schnee, von mir fotografiert.

--



Das ist ein Foto-CD-Bild

--



Noch ein Foto-CD-Bild

--



Ein Bild von Sabine P.

--



Ein Bild von Moni

--



Hmm ... ich hab auch schon mal sowas fotografiert ... oder war das Bild von einer Seelenfärblerin ?
Okay, habs gefunden ... das war die Straßenlaterne von Karoline.

--



Das hab ich selbst fotografiert.

--



Auch ein Bild von einem eigenen Spaziergang.

--



Älteres Bild von mir.

--



Ein Bild von Christine M.

--



Ein Bild von Maria aus der Schweiz.

--



Eigenes Foto

--



Ebenfalls eigenes Foto

--



Eigenes Foto

--



Hmm ... Seelenfärblerbild ? Ich find grad leider nix ... leider großes Fragezeichen.

--



Diese Tulpe hatte mir Mirjam geschickt.

--



Ein Briefkasten von mir fotografiert.

--



Das ist ein Bild von Bettina F.

--



Ein Bild von Mira

--







Eine kleine Bilderserie von Lamarmotte.

--



Das ist Beates Armband, also war ich der Fotograf ;).

--



Eigenes Foto

--



Ein Foto von Bettina, das eigentlich in den Abreißkalender sollte,
das aber irgendwie dort nicht landete und deswegen in der Bildgedankenrubrik veröffentlicht wurde.

--



Viele dachten, dass sei ein Kassenzettel von mir und viele
sahen hauptsächlich die Kirschen ... aber dieses Foto hatte mir
die Xenophora geschickt, nicht wegen der Kirschen, sondern wegen der Endsumme.

--



Ein Bild von Ingrid K., die diesen Pfau auf der Lago Maggiore-Insel Isola Bella fotografiert hatte.

--



Diesen Auspuffbriefkasten habe ich fotografiert ... die Öffnung für die Zeitung
ist am anderen Ende, dort ist das Blech aufgeschnitten und genug Platz auch für dicke Zeitungen.

--



Eigenes Bild aus dem Kurpark in Bad Kreuznach.

--

Uff ... ich glaub, beim nächsten Mal warte ich nicht ganz so lange bis zur Auflösung ;)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv