Home

13. September 2014

Schwetzingen ... kurz, bevor die ersten Teilnehmer des Treffens zur Tür herein kamen.

Auf dem Tisch in dem Zimmer, das für uns reserviert war, stand dieses:



Sieht aus wie Kindergeburtstag *gg* ... vor zwei Jahren und voriges Jahr, da gabs kleine Kreisel
und in diesem Jahr jeweils zwei Flummis, ein paar Murmeln, etwas Süßes und Seifenblasen mit Geduldsspiel obendrauf.

Dann gabs ne kleine Vorstellungsrunde, das Mittagessen ... und hier ...



... sind wir schon im Park.

Eine ganz besondere Brücke ist das ... denn von dieser aus hat man diesen Blick:



Die Moschee im Schloßgarten war auch unser Ziel ... und meine Idee war es, dort die Fotos der Teilnehmer zu machen.

Weil das eine besonders runde Sache werden sollte ... dachte ich mir,
dass viele kleine runde schillernde Seifenblasen doch wunderbar zu Seelenfarben passen würden
und deswegen sieht das Gruppenbild so aus:





Von hinten sah das übrigens so aus:



Für die Einzelaufnahmen ... da hab ich mir auch was einfallen lassen ... nämlich
eine Kopie vom Gruppenbild ... auch einzeln wurde gepustet,
so dass seelenfarbig schillernde Seifenblasen entstanden:


.
Laura
und

.
Sohn (und Mann).



Ulrike die Zweite



Karin v.N.



Gitta



Ruth R.


.
Roswitha
und

.
Manfred


.
Edith S.


.
Karen und Carsten


.
Ikedi



Suse


.
Satu


.
Engelbert (und Beate)


.
Hilde


.
Erika X



Moni
und

.
ihre Mutter Elisabeth.


.
Beatenr


.
Ruth aus dem Odenwald

Seelenfarbig schillernd schön wars ... gerne denke ich an diesen Tag zurück :)).

  

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv