Home

11. Oktober 2014


Spaziergang durch Neu-Isenburg

(Folge 12)

--



Neugieriger Hunger würde ich sagen ... wuff.

Wir fahren weiter ... mein Ziel ist die Kirche, deren Turm wir gestern gesehen haben.
Wir fahren durch die Straßen ... auf einmal sehe ich den Turm,
doch wenn ich dann abbiege (abbiegen muss), isser wieder weg.
Und er taucht nicht mehr auf, auch wenn ich noch so sehr rumkurve.



Ausgesprochen schöne Malerei am Haus ...



... und dann diese Garagentore.

Die krieg ich gar nicht auf ein Bild ... das sind jetzt 5 Bilder zusammengepfriemelt:



Ja, ist schon ein bisschen her, als sie bemalt wurden ... und in dieser Totalen
sieht man die vielen schönen Details leider nicht ... darum zeig ich sie einfach
noch mal in größeren Bildern:











Ich spüre da so viel Kreativität, Humor und Liebe ... da wird mir ganz warm ums Herz :)).

Ich hätte das sehr gerne mal gesehen, als es ganz frisch gemalt und die Farben noch kräftig waren.

Immer noch keine Kirche in Sicht ... aber Luka ist dennoch ganz zuversichtlich ...



... dass sie bald um die Ecke kommt.

Und dann stehen wir davor ... nicht vor der Kirche,
zu der ich ursprünglich wollte, sondern vor der da:



Ist jetzt ja nix Berauschendes, dieser Turm mit Zweckbau daneben ...



... aber ich gehe in jede Kirche, egal wie sie aussieht.
Sie muss nur offen sein.

Und diese Kirche war ...



... leider geschlossen !!


Und nun ??