Home

21. April 2015


In Weinheim ... dort, wo die vielen schönen Blümchen blühen,
kann man mehr als nur Blümchen gucken ... und dieses "mehr"
ist bei den Menschen äußerst beliebt:



Das ist die "Schlemmergasse" von Weinheim ... oder die "Fressmeile" oder auch die "Speisestrasse",
je nach Hunger und der Art, wie man isst ... das erste Bild ist der Blick von oben, von unten sieht es so aus:



Es war ne kleine Idee kühl an diesem Tag und bereits Nachmittag, sonst wäre es noch voller gewesen.

Soo ... und nun ... ich habe mal alle Speisetafeln dieser Straße fotografiert
stelle Euch eine große Auswahl davon vor und habe dann noch eine Frage an Euch.




 













































Nun ... die Auswahl ist riesengroß und das ist nur ein Teil dessen, was angeboten wurde.
Wenn man also einmal rauf und runter läuft, dann hat man all das gesehen.

Die Preise stehen auch dabei ... und nun frage ich Euch:

Vorausgesetzt, Ihr müsstet das auch bezahlen und seid ausnahmsweise mal nicht eingeladen,
für welches Essen würdet Ihr Euch entscheiden ?
Welches Essen würde wahrscheinlich Euer Partner wählen ?
Und was würden die Kinder, so vorhanden, essen wollen ?

Seid doch mal so nett und schreibt das in die Kommentarfunktion ... danke :)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv