Home

18. Juni 2015




(
Folge 1  Folge 2  Folge 3  Folge 4  Folge 4 )


An diesem schönen Platz ...



... haben wir ein paar Tage verweilt und unsere Seele auftanken lassen.

Wir gehen etwas weiter ... es gibt zwei Teiche ... einer vor der Brücke und einer dahinter:



Und hier blühten auch die Rhododendren ... und ein paar wenige Menschen waren hier.
Auf dem Bild wohlgemerkt ... insgesamt waren es schon ein paar mehr und es sind immer mehr geworden.
Ich retuschiere keine mehr aus den Bildern ... nur zur Info.

Dieser Park ist traumhaft angelegt ...







... und man kann ihn nicht einfach so besuchen ... nur an zwei Wochenenden im Mai und einem im September.

Frösche gab es nur wenige ...



... aber Froschkinder gab es so viele ... wie stellt man sich denn die Froschkinderstube so vor ... ein paar einzelne Kaulquappen ...



... wie süß ... das Bild könnte man direkt für den Sexualkunde-Unterricht verwenden.

Während hier ...



... schon die reinste Völkerwanderung zu sehen ist ... Samenspende XXL oder so.

Aber das ist noch gar nix ... der Boden im flachen Gewässer war an einigen Stellen ...



... schwarz vor lauter Kaulquappen.

Millionen müssen das sein ...



... so viele auf einem Haufen hatte ich noch nie gesehen.

Wenn das alles Frösche gäbe ... und die alle auf einmal quaken ... welch ein ultimatives Konzert ;)).

Wir gehn natürlich auch auf die Brücke ...



... damit wir anderen Fotografen auch mal im Bild stehen *gg*.

Und dann ...



... gehen wir in diesem Bild von rechts nach links ... immer schön am Ufer entlang.

Es warten noch wundervolle Impressionen auf uns ... aber so viele Tiere auf einmal wie eben
werden wir an diesem Tag, vielleicht auch in diesem Leben, nicht wieder sehen.

[ wird fortgesetzt ]



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv