Home

8. September 2015

Hallo Kinners ... bin wieder da ... live und in Farbe :)).

Wobei ... im Kalenderblatt war ich ja nie weg *gg* ... hatte ja vorgearbeitet und das hat,
ohne dass ich das ahnen konnte, zeitlich genau hingehauen.

War bis gestern im Krankenhaus und melde mich nun
nach überstandener schwerer Krebsoperation wieder zurück.
Aaaber ... wichtig ... hier bitte keine Genesungswünsche und auch nichts zu meiner Krankheit schreiben,
das findet alles im Tagebuch statt ... Kalenderblatt und Lichtblick sind von meinem Krebs befreit.

So gut wie.
Fast.
Bis aufs Essen *gg*.

Ihr bekommt heute das serviert, was ich auch serviert bekam.
Ich teile mal ein paar wunderschöne Tellerchen an meine Leser aus ... Ihr sollt auf keinen Fall zu kurz kommen *fg*.
6 Mittagessen gibts zur Auswahl, sucht Euch bitte mindestens eins aus.

Es gab Vollkost und leichte Vollkost (die hatte ich) und vegetarische Kost.

Essen 1

 

Lachslasagne, Fischsauce, bunter Blattsalat mit Joghurtdressing. Dazu ein "Monte"-Dessert.


Das nächste Essen wäre Ravioli mit Spinatfüllung gewesen, dazu Tomatensauce und Blattsalat.
Ich durfte leider während der OP nichts essen ;)).


Essen 2

 

Hähnchenbrust, Geflügeljus, Püree, Blattsalat mit Joghurtdressing, dazu eine Birne.


Essen 3

 

Rigatoni mit Thunfisch-Sauce, Blattsalat mit Joghurtdressing, (Dessert leider unfotografiert).


Essen 4

 

Hähnchenragout mit Spargel, Gemüsereis, Karottensalat, Wölkchen mit Sahne-Dessert.


Essen 5

 

Blumenkohl-Käse-Medaillon, Spätzle, Petersiliensauce, Selleriesalat, Muffin


Essen 6

Ich wollte nur "einmal" vegetarisch, nur am Sonntag, aber das hamse nicht auf die Reihe gekriegt, auch gestern gabs vegetarische Kost.
Eigentlich hätte es Makkaroni-Schinkennudeln sein sollen, auf dem Teller war dieses hier:

 

Vegetarische Maultaschen, Tomatensauce, Röstzwiebeln, Blattsalat, (Dessert leider unfotografiert).

Nun sucht Euch doch mal einen Teller aus ... mindestens einen ... ihr könntet auch mehrere oder alle haben.
Ich muss dazu sagen, dass das Essen geschmacklich sehr gut war.

Und dann sagt mir doch bitte noch, was es heute bei Euch als warmes Hauptgericht geben wird oder gegeben hat ??



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv