Home

12. Oktober 2015 



Nicht erschrecken, die Frau, die in Rot verhüllt auf Bahnsteig 8 steht und jede Nacht vergebens wartet ... ist nochmal da.

Dieses "etwas andere" Kalenderblatt gestern gabs schon einmal ... vor etwa 10 Jahren.

Und eine Seelenfärblerin hat gestern auch ihren Kommentar von damals nochmal reinkopiert, so dass er gleich wieder zu lesen sein wird. Nicht unter dem Namen, mit dem sie sonst kommentiert, aber ich weiß, wer sie ist.

Ich habe nämlich da unten die Kommentarfunktion von 2005 noch mal reingesetzt ... gestern waren es knapp über 10 Kommentare, vor 10 Jahren waren das 27 ... und da waren damals so tolle Geschichten um die Dame in rot dabei, dass ich sehr überrascht war ... denn ich hatte durchaus Bedenken wegen diesem doch so ungewöhnlichen Kalenderblatt.

Sie sind ein schöner inspirierter und inspirierender Lesestoff, die Worte von 2005 ... schaut einfach mal rein da unten.

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv