Home
alle Bilder: Dronepicr - Lizenz cc by sa 3.0

26. Oktober 2016

 
Das Bild gestern (der Broccoli-Park in Dublin) wurde ja mit einer Drohne fotografiert
und ich hab einfach mal interessehalber geschaut, was dieser Fotograf (oder Besitzer der Drohne)
noch so alles fotografiert hat ... einfach nur mal gucken ... und dann fand ich Bilder,
die zwar nicht nur Luftbilder waren, sondern auch normale ... aber ich war so begeistert, dass
ich heute noch weitere seiner Bilder zeige.

Nicht, weil das ein so begnadeter Fotograf ist, sondern weil es dort,
wo er auch noch war, so begnadet schön ist ... so blau-beige,
so warm, so sandig, so wellig ... so wunderbar urlaubig ...

... einfach der perfekte Gegenpol zum grauen Oktober,
wie er sich heutzutage leider allzu oft zeigt.

Fliegen wir doch auch heute los ... mitten ins Paradies:



Was wir gerade sehen, ist allerdings nicht unser Ziel ... wir biegen rechts ab zu einer größeren Insel:



Willkommen im Kuredo Island Resort und Spa ... wir sind auf den Malediven.

Türkisblaues klares Wasser, Sonnenschein ... die Insel von der anderen Seite:



Selbstverständlich sind wir hier nicht alleine ...



... nur für uns würde niemand all die Annehmlichkeiten hier hinbauen.
Wir können Tennis und Golf spielen, in verschiedenen Restaurants essen, Wellness hier da und dort machen
und was man halt alles so im Urlaub tut.



Zum großen blauen Meer haben wir noch einen kleinen Swimmingpool dazu und hier steht etwas Weißes ...



... das ist dieser Pavillon:



Das ist doch das perfekte weiß-blau-Gefühl ...


... natürlich sieht dieses Haus-an-Haus-Gefühl ...



... etwas gewöhnungsbedürftig aus ... aber wir sind ja nicht den ganzen Tag ...



... in unserem Häuschen auf Zeit zu finden.

Man bleibt hier ja nicht wegen Schlechtwetter drin ;)) ... man legt sich an den Swimmingpool ...



... und wenn wir auf unserer Liege liegen, dann sieht das so aus ...



... als wären die Menschen im Pool mitten im Meer.

Wir könnten uns auch massieren lassen ... in einem Spa auf Stelzen über dem Wasser,
wo wir während der Massage durch ein Fenster im Boden das Meer sehen können.

Wir können natürlich auch tauchend der tollen Unterwasserwelt einen Besuch abstatten.

Oder wir laufen einfach barfuß den Strand entlang:





Und wer weiß ... vielleicht verlieben wir uns sogar ...



... in diesen schönen Strand :)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv