Home

22. November 2016





Und dann kam dieses schöne Wochenende ... 30., 31. Oktober und 1. November ...


... da waren wir drei Tage unterwegs.

Einmal im Saarland, einmal in der Vorderpfalz und dann nochmal in Kaiserslautern.

Im Saarland war es schon zu spät ... 15 Uhr und es war ja nach der Zeitumstellung,
da stand leider die Sonne schon zu tief ... nur ein Sonnenbild kann ich zeigen ...



... und das war wirklich so schön wie es aussieht ... angenehm warm, sonnig ... wunderschön.

Auch aus der Vorderpfalz habe ich ein Bild mit Bank mitgebracht ...



... und eins mit leuchtenden Eichenblättern:



Auch hier schien die Sonne ...



... auch wenn ihre Strahlen es eher selten auf unseren Weg schafften:



Viele Wege waren schattig, weil einfach zu viele Bäume im Wald standen ...


... umso mehr freute ich mich über jeden Sonnenstrahl, der es auf unseren Weg schaffte:

 

Einen Tag später, wieder in Kaiserslautern, traute ich meinen Augen nicht ...


... überall Menschen auf den Wegen ... es war Sonntag Nachmittag um 14.30 Uhr
und das war genau die Zeit für einen Verdauungsspaziergang ... und das meinten viele:



Menschen, Männlein, Weiblein, Hunde ...



... alles wollte an die frische Luft.

Mit "Wege fotografieren" war also nicht ... dafür habe ich andere,
ebenfalls wunderschöne Fotomotive gefunden:










 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv