Home
 
20. April 2017 


Ganz spontan kam mir gestern Abend die Idee,
das Video aus dem Tagebuch heute hier zu Thema zu machen.
Aus einem ganz bestimmten Grund.

Aber der Reihe nach ... zuerst mal die Kommentare,
die gestern zum Video schon geschrieben wurden:

philomena:
Konnte es leider nicht bis zu Ende anschauen ... Wo findest du denn sowas?
Ist das türkisch? Besser sowas nicht ansehen, macht mir keine schöne Stimmung.

christie
Das Wort das ich jetzt für dieses Lied und dieses Video verwenden möchte
spreche ich höflichkeitshalber nicht aus.
Du wirst es Dir denken können, Engelbert :-)
Allerdings frage ich mich, wie entartet muss man sein, so etwas zu präsentieren?
Und welche Art Menschen bitte schauen und hören sich sowas mit Begeisterung an?
Mit der modernen Kunst jedweder Art fange ich ohnehin meist nicht viel an.
Das ist alles nicht meins.

Carola (Fürth)
Ihre musikalischen Grenzen ????
Die Gestalt überschreitet viel mehr meine Schmerzzwürgbrechreizgrenze !!!!!!
Zuuuu ekelig (sanft ausgedrückt) ab Min. 1 .. das "Ding" .... da kann ich nicht einmal lachen,
weil er wie ein unsagbar widerlich, hässlicher Wurm sich windet, macht und tut ...
wenns ein Pornovideo wäre wenigstens, ein gutes, mit ansehnlichen Bildern ..
aber DER hier ist einfach nur .. (ich kanns nicht schreiben, mir gehts wie @ Christie) ;-)

gerda
no no no - geht gar nicht

MOnika (Sauerland)
einfach langweilig.....

Anne
Für mich ist es keine Kunst; für mich ist es Schrott! Weg damit....

Moni
brech ... würg ... kotz!

Edie
..und doch hat er/sie (als Gruppe) seine Fan-Gemeinde :-0
Suek Monstro schreibt z.B.
daß jedesmal, "wenn er eine seiner (Arcas) Arbeiten sieht, er immer neue Eindrücke gewinnt
und durch dessen Arbeit die "Haut eines Huhns bekommt" (ich nehme an,
das soll das Äquivalent zu unserem *Gänsehaut* sein) und auch sehr viel Information - Na ja!!!

Einen Kommentar fand ich bezeichnend: "Der Kerl muß aber auch jedes Mal seinen Arsch zeigen!"

Arca ist übrigens Venezolaner und wenn man die derzeitige Situation in Venezuela bedenkt,
mögen wir ihnen verzeihen, dass sie die Welt mit so etwas zumüllen! Sie haben ja sonst nichts!


... so ... und nun zum Video, ich hatte dazu geschrieben:

Schreckliches Lied gefällig ?
Schreckliches Video auch ?

Hab ich beides ;)) ... Arca - Reverie ... damit sie ihre musikalischen Grenzen kennen,
damit sie neue Horizonte sehen, damit sie wissen, was es alles so gibt ...
für die einen ist es Kunst, für die anderen ... ??

Nun tut mir bitte den Gefallen und schaut Euch das Video an ... schaut so lange,
wie ihr das ertragt ... bitte so lange, dass Ihr Euch ein Bild vom Lied machen könnt.

Und dann bitte ZUERST kommentieren und danach weiterlesen.



So ... jetzt bitte unten in die Kommentarfunktion Eure Meinung zum Lied schreiben.
Ganz offen, ob Ablehnung, neutral oder positiv.

Und danach hier weiter lesen ... danke !!

.
..
.

Willkommen zurück nach dem Kommentar schreiben ... jetzt will ich Euch mal die
"Schmuddelseite" nennen, wo ich solch ein Video gefunden habe ... bitte seid so nett
und lest dort die recht ausführliche Musikkritik (es ist oben die erste) dazu.

Danach wieder hierher zurückkommen und einen zweiten Kommentar schreiben.

Arca - Musikkritik



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv