Home

11. Mai 2018


Heute gehts los mit den

Seelenfärbler-Bildern

Ich schaue mal wieder in mein Mailfach und zeige,
was mir in den letzten vier Wochen so mailtechnisch begegnet ist.
Einzelne Whats-App-Bilder sind auch dabei.


Mit viel Glück fangen wir an,
denn Petra hat mir einen nostalgischen Glückspfennig geschickt:

 


Von rosiE zeige ich nun eine große Tasse, eine Jumboteetasse,
im Handgepäck im Flieger aus London mitgeschleppt,
natürlich hätte sie sie auch hier irgendwo kaufen können, aber so
hat die Tasse eine kl. Geschichte, es lebe die Vergangenheit und die Erinnerungen:




Janna hat auch so eine alte Zeitung daheim ... sie hat mal
aus den Überschriften eine kleine Collage gemacht:




Lieschen hat mir von einem Spaziergang ...



... eine Blindschleiche mitgebracht und ganz viele Buschwindröschen:



Und auch welche, die auf dem Kopf stehen ...



... denn manchmal schleppt Lieschen, die 1,2 kg schwere Glaskugel mit und fotografiert dann Kugelkust.


Drei Blümchenbilder von Lamarmotte zeigen uns den wunderbaren Frühling:








Ursi war in der Walkirche ...



... die innen so aussieht:



Im Jahr 2000 fand bei Hannover die Expo 2000 statt und das war der "Pavillon der Hoffnung",
(auch Expowal oder Expo-Wal genannt) der von CVJM, World Vision Deutschland und der
Deutschen Evangelischen Allianz verantwortet wurde.
Er war der offizielle Jugendpavillon der Expo und wurde von Lesern und Zuschauern der Zeitschrift Bunte
und des ZDF per TED am 17. Mai 2000 zum EXPO-Wahrzeichen gekürt.

Ich hab noch weitere Seelenfärbler-Bilder zum Zeigen ... demnächst also mehr :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv